got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion

Eine Anti-Frizz Lotion, die das Haar fühlbar geschmeidig macht und es glänzen lässt.

Hallo liebe Testerinnen!

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit der got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion berichten. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist in den Farben Gold und Altrosa gehalten und hatte einen schönen Anhänger am Deckel.
Das Produkt hat einen Pumpspender.
Ich weiß leider gar nicht mehr wie viel das Produkt gekostet hat, da ich es bestimmt schon zwei Jahre besitze. Ich schätze es hat zwischen 2 und 3 € gekostet.

„Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter – für seidenweiches, frei fallendes Haar.“

Das Produkt lässt sich aufgrund des Pumpspenders sehr gut dosieren.
Die Lotion riecht sehr, sehr gut – sehr weiblich.
Mein Haar wird gut gepflegt. Es sieht sehr schön glänzend und gesund aus. Aber ich glaube nicht, dass mein Haar intensiv regeneriert wird.
Die Kämmbarkeit wird auf jeden Fall verbessert. Mein Haar erscheint fühlbar geschmeidig und fällt sehr schön. Mein Haar wird tatsächlich nicht beschwert.
Jedoch muss ich sagen, dass mein Haar viel schneller fettig wird, als ohne das Produkt. Das, obwohl ich das Produkt sparsam verwende.
Ich verwende das Produkt natürlich nicht seit zwei Jahren regelmäßig. Ich verwende die Anti-Frizz Lotion meistens, wenn ich Lust auf den Geruch habe. Manchmal länger, manchmal kürzer. Deswegen hält die Lotion bei mir auch so lange. 😉

Die Herstellerversprechen werden aber trotzdem erfüllt.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung