Schwarzkopf got2b “glatt gebügelt 4 Tage” hitzeaktiviertes Glättungs-Spray

Produkt mit einigen Schwachstellen: Die Dosierung ist meiner Meinung nach schlecht und die Flasche unhandlich!! Glatteffekt meiner Erfahrung nach nur mit Glätteisen möglich. Keine Kaufempfehlung von mir!!

Dieses Glättungs-Spray hatte ich als Inhalt in einer Beauty-Box und ich habe noch nicht geschaut, was es regulär kostet. Da ich öfters ein Glätteisen benutze, kam mir dieses Produkt sehr gelegen!

„Sexy glatte Haare für bis zu 4Tage!“ Außerdem soll eine hitzaktivierte Formel das Haar geschmeidig machen!

„Für Glätteisen und Föhn geeignet. Aus 20-25cm Abstand großzügig auf das handtuchtrockene Haar sprühen und mit einem Kamm gleichmäßig verteilen. Haar glatt föhnen. Für einen besonders glatten Effekt Haarpartien mit dem Glätteisen glätten.“

Mein Eindruck
Mein erstes Problem bestand darin, das Spray sprühbereit zu bekommen. Es ist eine Sicherung eingebaut und bei mir ist erstmal das ganze Sprühsystem auseinander gefallen. Das musste ich erst wieder mühsam zusammenbauen.

Dann habe ich es wie beschrieben angewendet und wurde leider erneut etwas enttäuscht. Für mein Empfinden sprüht es viel zu stark bei einem Sprühstoß. Das hat zur Folge, dass ich es auch relativ schlecht dosieren kann. Ich hatte das Spray nicht nur auf meinen Haaren, sondern auch auf dem ganzen Spiegel.

Positiv bewerten möchte ich den Geruch: wunderbar fruchtig. Dieser Duft hält sich auch noch eine ganze Weile im Haar.

Nach dem Föhnen sahen meine Haare nicht viel anders aus als ohne Spray, allerdings hat es die Haare weder verklebt noch beschwert. Beim Glätteisen hat es dann wieder gepunktet. Meine Haare wurden wunderbar glatt und geschmeidig!! Dieser Effekt hielt auch drei Tage, dann habe ich meine Haare wieder gewaschen.

Mein Fazit
Ich werde es aufbrauchen und mir nicht nachkaufen. Ich finde die Handhabung und die Dosierung nicht so besonders, auch wenn es mich beim Glätten überzeugt hat. Trotzdem ist es in meinen Augen kein Produkt, was ich weiterempfehlen möchte.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXOOeinfache Anwendung