Schwarzkopf Professional BC Hairtherapy Smooth Shine Smoothing Milk

Die Smooth Shine Smoothing Milk macht die Haare samtweich, hat aber auch negative Seiten.

In der letzten Zeit habe ich die Smooth Shine Smoothing Milk von Schwarzkopf Professional BC (Bonacure) Hairtherapy für Pinkmelon getestet.

Die Smooth Shine Smoothing Milk kommt in einer weißen Tube, die mit einem weißen Deckel verschloßen ist. Am unteren Rand hat die Tube einen lila Streifen.

In der Tube sind 125ml enthalten und man bezahlt, laut diesem Artikel auf Pinkmelon (https://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/schwarzkopf-professional-bc-hairtherapy-smooth-shine.html) etwa 17 Euro. Der Hersteller verspricht ein glattes und seidenweiches Finish und unmittelbare Kontrolle der Haare. Die Milch soll selbst krauses Haar glätten. Die Amino Cell Rebuild-Technologie soll das Haar reparieren.

Das Produkt lässt sich einfach dosieren und auch sehr einfach in das feuchte Haar einarbeiten. Meine Haare waren durch das Produkt nicht verklebt, allerdings fühlten sie sich beschwert an und ich hatte das Gefühl, dass sie schneller nachfetteten, obwohl ich die Milch nur in den Längen und Spitzen eingearbeitete hatte.

Meine Haare fühlten sich durch die Milk sehr gepflegt und samtweich an. Außerdem hatten sie einen schönen Glanz. Dieser Effekt hielt den ganzen Tag an.

Die Herstellerversprechen werden also erfüllt, allerdings bringt die Smooth Shine Smoothing Milk auch einige Negativpunkte mit sich.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung