Isana Hair Professional Locken Shampoo

Gutes Shampoo für alle Lockenköpfchen unter Euch! Ohne Silikone und Parabene! Testet es doch mal!

Hallo Ihr lieben Tester/Innen!

Mein letzter Weg führte mich vor einigen Wochen nach Rossmann.
Ich habe mir vor einigen Wochen nämlich eine Dauerwelle verpassen lassen und die will nun schön gehegt und gepflegt werden.
Mein erstes Ziel war die Abteilung für Shampoos, ich wollte etwas ohne Silikone. Lange habe ich gesucht, aber leider gibt es noch zu viele Produkte, die Silikone enthalten.
Meine Wahl fiel dann schließlich irgendwann auf das Isana Shampoo, speziell für Locken und gewelltes Haar. Es ist sogar ohne Silikone und Parabene, top!

Für die 500 ml Flasche habe ich nur 1,99 € gezahlt.
Via Klappöffnung oben kann man das Shampoo entnehmen, durch die kleine Öffnung ist auch gesichert, dass nicht zu viel heraus geschossen kommt.
Das Shampoo an sich ist klar und nicht zu flüssig.
Dazu riecht es angenehm, irgendwie nach Friseur.
Es lässt sich sehr gut verteilen und schäumt auch gut auf.
Der Hersteller verspricht glanzvolle Locken, verbesserte Kämmbarkeit und Vitalität, ebenso eine schöne Sprungkraft der Locken.

Das Shampoo an sich reinigt gut und auch die Locken bekommen während der Wäsche ihre Sprungkraft zurück.
Was allerdings auf der Strecke bleibt ist die verbesserte Kämmbarkeit, denn hier muss ich nach dem Haare waschen noch mit einer Spülung ran.
Ich benutze das Shampoo jetzt seit etwa 4 Wochen und konnte eine Verbesserung feststellen, die Locken sind definierter und fallen schön. Einzig die Kämmbarkeit ist für mich das Manko, aber das finde ich nicht weiter tragisch. Empfehlung! 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar