JOHN FRIEDA® SHEER BLONDE Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo

Das Shampoo hellt meine Haare etwas auf und pflegt sie auch gut!

JOHN FRIEDA® SHEER BLONDE Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo

Das John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Aufhellendes Shampoo enthält 250 ml. Erhältlich ist es z.B. bei Rossmann für 6,99 Euro.

„Kreiere ein helleres Blond, das sich so gut anfühlt wie es aussieht. Unser Aufhellendes Shampoo mit Citrus und Kamille lässt blondes Haar wieder in fühlbar gesundem Aussehen erstrahlen – ohne es auszutrocknen.“

JOHN FRIEDA® SHEER BLONDE Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo - Details Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Lactic Acid, Glycol Distearate, Cetyl Alcohol, Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Cocamide MEA, Benzyl Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Malic Acid, Glycine, PPG-9, Stearoxypropyl Dimethylamine, Acid Yellow 3, C14-28 Isoalkyl Acid, Butylene Glycol, Crocus Sativus Flower Extract, Curcuma Longa Root Extract, C14-28 Alkyl Acid, Propylene Glycol, Methylchloroisothiazolinone, Stearyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Vitis Vinifera Juice Extract, Acid Orange 7, Acid Violet 43, Citrus Medica Limonum Peel Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Glycerin, Alcohol, Tocopherol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Vitis Vinifera Seed Extract, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Design

Das Design von dem Shampoo gefällt mir sehr gut. Der strahlende sonnige Gelbton, in welcher die Tube gehalten ist, passt perfekt zu dem Shampoo für blondes Haar.

Die Tube selbst steht auf dem Kopf. Man kann sie unten einfach mit dem Klappverschluss öffnen und schließen.

Konsistenz

Von der Konsistenz her ist das Shampoo ganz angenehm. Es hat zudem, passend zur Tube, eine schöne gelbe Farbe. Ich kann es dank der angenehmen Konsistenz auch einfach in meinen Haaren verteilen. Es schäumt etwas in den Haaren auf.

JOHN FRIEDA® SHEER BLONDE Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo - Öffnung

Duft

Das Shampoo duftet super angenehm zitronig. Dieser Duft verbleibt aber leider nicht lange in meinen Haaren.

Wirkung

Da sich die Farbe von Colorationen bei mir leider oft recht schnell auswäscht, finde ich das Versprechen, dass das Shampoo die Haare aufhellen soll, total spannend.

Ich selbst habe das Shampoo jetzt mehrere Wochen verwendet und finde, dass die Haare schon leicht blonder aussehen. Wunder sollte man aber natürlich nicht erwarten!

Besonders gut gefällt mir auch, dass das Shampoo meine Haare wirklich gut pflegt und kräftigt. Zudem sind meine Haare auch schön geschmeidig. Sie lassen sich auch nach dem Waschen problemlos durchkämmen.

JOHN FRIEDA® SHEER BLONDE Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo - Konsistenz

Mein Fazit zum JOHN FRIEDA® SHEER BLONDE Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo

Das Shampoo ist meiner Ansicht nach eine super Alternative zu chemischen Colorationen, wenn man seine blonden Haaren leicht aufhellen möchte. Zudem gefällt mir die Pflegewirkung hier sehr gut.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar