Batiste Bright & Lively Floral Dry Shampoo

Ich bin begeistert von diesem Trockenshampoo: Keine Reste in den Haaren und ein sehr schöner Duft. Die Haare sehen außerdem schön frisch aus!

Batiste Bright & Lively Floral Dry Shampoo

Mein nächstes Produkt, welches ich für Pinkmelon testen durfte, ist das Batiste Bright & Lively Floral Dry Shampoo, welches bei Douglas ca. 4 Euro kostet und 200 ml beinhaltet.

Auf den ersten Blick wirkt das bunte Design von Batiste Floral wie ein Blütenmeer. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man süße, sommerliche Sandalen, die die Blütenblätter bilden. Dieses Dry Shampoo ist nicht nur kreativ gestaltet, sondern vor allem praktisch und verleiht dem Haar neue Frische und Fülle. Auf sommerlichen Festivals darf es nicht fehlen und für ein schnelles Fresh-up mit frischem Blütenduft ist es einfach unerlässlich!

„Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten.“

Praxistest:
Da ich dunkles Haar habe, bin ich meist etwas vorsichtiger bei Trockenshampoos. Aber bei Batiste braucht man sich ja meist keine Sorgen zu machen, wie auch bei diesem Produkt hier.

Batiste Bright & Lively Floral Dry Shampoo

Es wird sehr fein gesprüht und hierlässt im ersten Moment einen weißen Schleier auf den Haaren.

Batiste Bright & Lively Floral Dry Shampoo

Nach dem Einmassieren ist der weiße Schleier aber direkt weg. Die Haarfarbe sieht zwar etwas stumpf aus, das fällt aber überhaupt nicht auf. Die Haare sehen auch für ca. einen Tag frisch aus, und haben sogar etwas mehr Volumen.

Batiste Bright & Lively Floral Dry Shampoo

Besonders begeistert bin ich aber von dem Duft. Es riecht sehr schön nach Blumen, zwar recht intensiv, aber nicht wirklich aufdringlich. Die Haare riechen auch länger nach dem Produkt, ich nehme den Duft auch noch abends etwas wahr.

Fazit:

von in der Kategorie Trockenshampoo