essence me & my ice cream nail topping sticker, Design: 01 rainbow sprinkles (LE)

Mein Fazit: Eine schöne Spielerei, die für mich eine gute Qualität hat.

Von Pinkmelon habe ich die Nail Topping Sticker aus der essence me & my ice cream Limited Edition in dem Design 01 rainbow sprinkles zugeschickt bekommen. Diese beinhalten jeweils 8 Sticker pro Hand. Das Ganze kostet ca. 1,99 € und ist ab jetzt erhältlich.
Das Produkt befindet sich in einer Pappverpackung, die Nagelsticker selbst befinden sich in einer extra Folie, damit keine verloren gehen.

Eine Anwendungsanleitung ist auf der Verpackung vorhanden:
„1 -> Nägel reinigen und ggf. Nagelhaut zurück schieben
2 -> Passende Größe auswählen
3 -> Sticker vorsichtig abziehen und aufkleben -> TIPP: abgerundete, schmalere Seite mit etwas Abstand an die Nagelhaut anlegen
4 -> Sticker gut andrücken, besonders an den Ecken
5 -> Überstehende Sticker mit einer Nagelschere abschneiden“

Und genauso wird es gemacht, die Anwendung ist sehr einfach und gut beschrieben. Man hat eine größere Auswahl an Stickern, da ja nicht jeder die gleiche Nagelform besitzt. Ich hatte solche Sticker das erste Mal benutzt und bin auch ganz zufrieden mit der Anwendung, hätte es mir schwieriger vorgestellt. Das Design bei diesen Stickern ist wirklich etwas Besonderes und passend für diese LE. Die Sticker sehen aus wie bunte Streusel und ich wurde sogar darauf angesprochen weil diese doch süß und lecker aussehen.

Ich habe nach dem Anbringen eine dicke Schicht Topcoat drüber gemacht, schon allein zum Schutz der Perlen, die leider ohne Topcoat schnell abgefallen sind, also ist das hier unbedingt notwendig. Die Perlen verschmieren auch nicht, wenn man den Topcoat aufträgt, das heißt die Sticker behalten ihre bunte Farbe.
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde auch, dass die Sticker eine gute Qualität haben, hatte aber bis jetzt noch keine vergleichbaren Produkte.

Die Sticker haben gut gehalten, ein/zwei Sticker musste ich wieder neu ankleben, weil diese abgegangen sind. Aber ansonsten hielten diese bombenfest so um die vier bis fünf Tage ohne Beanspruchung. Das einzig Störende war, dass ich immer mit den Stickern in meinen Haaren hängen geblieben bin.

Ich kann euch diese Sticker wirklich empfehlen, es ist eine schöne Spielerei und die restlichen drei Sticker, die pro Hand übrig bleiben, kann man ja immer nochmal zwischendurch verwenden.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich