for your Beauty Kompaktfeile für feste Nägel (mittlere und feine Körnung)

Meiner Meinung nach die ideale Feile für stärkere Nägel, die unkompliziert und sehr preiswert ist.

-Kaufanreiz/Erwartungen/Design:

Ich selbst habe sehr feste, gesunde Nägel und mühe mich sonst mit einer Glasfeile ab. Ich war gespannt, ob diese Feile für feste Nägel gründlich und v.a. schnell ihren Job erledigt. Sie kostet ca. 1,50 Euro.

-Herstellerversprechen + Anwendungsempfehlung:

„Mit der ca. 14,5 cm langen for your Beauty Kompaktfeile lassen sich feste Nägel mühelos in Form bringen. Mit der gröberen Körnung feilen Sie vor und glätten dann mit der feinen Seite nach. Kompaktes Design macht sie auch ideal für unterwegs. Nach Gebrauch bitte die Kompaktfeile mit Wasser kurz abspülen und trocknen lassen.“

-Fazit:

Die Feile vereint zwei Stärken in sich, eine gröbere und eine feinere, jeweils auf einer Seite.
Sie liegt dabei gut in der Hand und hat eine ideale Größe. Dadurch, dass sie etwas flexibel bzw. biegsam ist, erreicht man die Nägel an allen Stellen gut.
Ich nutze zuerst die grobe Seite, um meine Nägel etwas zu kürzen. Dies funktioniert problemlos. Meine sehr stabilen Nägel sind so sehr schnell und ohne geschädigt zu werden in Form gebracht.

Dies ist für mich besonders wichtig, da meine Nägel sehr schnell wachsen, aber dadurch, dass ich Gitarre spiele, immer möglichst kurz sein müssen. Neben der Zeitersparnis ist auch die zweite, feinere Seite auf der anderen Seite praktisch. Sie sorgt für die abschliessende Glättung der Nagelspitzen. Durch das kaum vorhandene Gewicht und die einfache, schnelle Handhabung ist die Feile auch ideal für unterwegs. Sie lässt sich dazu leicht reinigen, kann so schnell nicht kaputt gehen (wie beispielsweise eine Glasfeile) und ist mehr als preiswert.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich