Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 01 Transparent (LE)

Das Augenbrauengel überzeugt durch eine gute Handhabung und eine tolle Haftfestigkeit.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 01 Transparent (LE)

Das Make up Factory Eye Brow Fixing Gel kann u.a. bei Müller für ca. 9,95 Euro erworben werden. Es beinhaltet 6 ml und ist nach Anbruch ist es 6 Monate haltbar.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 01 Transparent (LE) - Beschreibung und Öffnung

„Das Eye Brow Fixing Gel formt und definiert die Augenbrauen perfekt und verleiht ihnen ein natürliches Aussehen. Durch die besondere Geltextur werden die Brauenhärchen langanhaltend fixiert. Mit dem kleinen, handlichen Bürstchen ist ein einfaches und präzises Auftragen möglich.“

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 01 Transparent (LE) - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fixing Gel

„Das Gel mit dem integrierten Bürstchen in Haarwuchsrichtung auf die Brauenhärchen auftragen und diese in die gewünschte Form bringen.“

Das Augenbrauengel kommt in einer schwarzen Pappumverpackung, auf der alle wichtigen Herstellerinformationen zu finden sind. Das Gel an sich befindet sich in einem schwarzen Flakon, dessen Deckel, mit integriertem Bürstchen, sich sehr einfach auf- und zudrehen lässt. Das Bürstchen besitzt eine gerade Form und wird nach vorne hin etwas schmaler. Es hat eine angenehme Dichte und ist dabei nicht zu hart und auch nicht zu weich, wodurch sich die Brauen sehr gut kämmen lassen.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 01 Transparent (LE) - Swatch

Das Augenbrauengel ist transparent und hat eine angenehme gelartige Konsistenz. Der Auftrag ist einfach, da das Bürstchen sehr gut in der Hand liegt. Ich verwende das Augenbrauengel entweder solo oder in Kombination mit meinem Augenbrauenstift. Mit dem Bürstchen kämme ich meine Augenbrauen und bringe sie in die richtige Form. Dabei gibt es genau die richtige Menge an Gel ab, um die Augenbrauen den ganzen Tag über zu fixieren. Die einzelnen Brauenhärchen werden durch das Gel gut getrennt und lassen sich einfach formen. Die Textur gefällt mir sehr gut, da sie sehr schnell trocknet. Nach wenigen Minuten fühlen sich die Brauen etwas härter an, sehen aber trotzdem natürlich und zugleich definiert aus.

Die Haftfestigkeit bzw. der Halt des Augenbrauengels konnte mich zu 100% überzeugen. Ich habe den ganzen Tag definierte und „feste“ Augenbrauen. Gerade in Kombination mit meinem Augenbrauenstift oder -puder sehen die Brauen definierter und natürlicher aus, da das Gel einen natürlichen Glanz mit sich bringt, welcher die Brauen lebendiger und frischer aussehen lässt. Außerdem wird durch das Gel die Haftfestigkeit meiner Augenbrauenprodukte verlängert.

Ich habe das Augenbrauengel von Make up Factory sehr gut vertragen.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 01 Transparent (LE) - links ohne, rechts mit Produkt
Links ohne, rechts mit Produkt

Mein Fazit zum Make up Factory Eye Brow Fixing Gel

Das Make up Factory Eye Brow Fixing Gel in der Farbe 01 Transparent hat mich überzeugt und ich würde es mir noch einmal nachkaufen. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Außerdem erfüllt es für mich alle Anforderungen, die ich an ein gutes Augenbrauengel habe.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung