Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

Für mich hat der Augenbrauenstift nicht die richtige Farbe, aber ansonsten finde ich ihn gut.

Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

Den Alterra Naturkosmetik Augenbrauenstift 01 Light Brown habe ich mir Anfang 2017 aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Für 2,99 € gibt es ihn bei Rossmann.

Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauenstift
Hergestellt für Dirk Rossmann Gmbh; Burgwedel
Hergestellt in der EU
Inhalt: 1 Stück
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Mine des Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

„Hydrogenated Vegetable Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Mica, C10-18 Triglycerides, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Oryzanol, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Punica Granatum Seed Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides).“ *aus kontrolliert biologischem Anbau

-> Das Produkt ist vegan, enthält Bio-Kokosöl; Bio-Aprikosenkernöl und Bio-Granatapfelextrakt und die Zusammensetzung finde ich gut für Naturkosmetik Augenbrauenstifte.

Swatch des Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

In einem handlichen Holzstift wird der Augenbrauenstift dargeboten. Ich trage ihn auf meine ungeschminkten Augenbrauen auf. Er hat eine cremige Konsistenz und gibt sofort Farbe ab.

Leider ist mir die sehr stark aschig-braune Farbe derzeit zu kühl und zu aschig, da ich momentan warmes pfirsischfarbenes Haar habe. Aber eine andere Farbe des Alterra Augenbrauenstiftes passt bei mir sehr gut, daher möchte ich mich nicht beschweren.

Die Farbe 01 ist sicher für Blondinen gedacht, weil diese immer die aschigsten Augenbrauenprodukte brauchen.

Augenbrauen ohne Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown
Augenbrauen ohne Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

Nach dem Auftrag bürste ich noch meine Augenbrauen mit der am Deckel befindlichen Augenbrauenbürste durch. So wirkt das Ergebnis natürlicher. Der Augenbrauenstift hält bei mir den ganzen Tag und verwischt nicht, wobei ich mir auch nicht in das Gesicht fasse.

Die Augenbrauen kann er zwar nicht den ganzen Tag in Form halten, aber dafür kann ich ja Augenbrauengel verwenden. Abends lässt sich die Farbe leicht mit Reinigungsöl abschminken. Der Stift kann einfach mit einem Kosmetikspitzer angespitzt werden.

Augenbrauen mit Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown
Augenbrauen mit Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

Mein Fazit zum Alterra Augenbrauenstift, Farbe: 01 Light Brown

Liebe Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja