essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde

Ein Augenbrauenstift mit gutem Halt, der einen präzisen Auftrag ermöglicht - und das für wenig Geld.

essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde

Den essence micro precise eyebrow Pencil in der Farbe 01 blonde könnt Ihr im dm-drogeriemarkt als auch auf dessen Webseite sowie diversen Webseiten wie z.B. kosmetik4less.de oder flaconi.de für knappe 2,- € bestellen bzw. kaufen.

„Der essence cosmetics Micro precise Eyebrow Pencil braun 01 hat eine ultradünne Mine, die einen präzisen Auftrag ermöglicht. Für perfekt definierte, natürliche Augenbrauen. Mit der cremig-matten Textur lassen sich feine haarähnliche Linien zeichnen und kleine Lücken in den Brauen problemlos optisch auffüllen. Dabei ist er super lang anhaltend.“

essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde - geöffnet

„OCTYLDODECANOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, POLYETHYLENE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, LANOLIN, C10-18 TRIGLYCERIDES, CERA ALBA (BEESWAX), SYNTHETIC BEESWAX, GLYCERYL CAPRYLATE, BHT, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyebrow Pencil

Erster Eindruck

Der Augenbrauenstift ist in einem schlichten hellen Braunton gehalten, welcher auch der Farbe der Mine entspricht. Die Mine kann mit dem unteren Teil des Stiftes herausgedreht werden. Dadurch, dass der Stift sowie die Mine sehr schmal sind, kann sehr präzise gearbeitet werden.

essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde - Swatch

Um meinen Augenbrauen etwas mehr Definition zu verleihen, ziehe ich vorerst ohne leichten Druck die hinteren Ränder meiner Augenbrauen nach. Beim vorderen Teil meiner Augenbrauen achte ich darauf, dass ich den Augenbrauenstift nur wenig anwende, da ich ein natürliches Ergebnis erzielen möchte (ohne Edding-Effekt). Um kleine Haarlücken innerhalb der Augenbrauen zu füllen, ziehe ich kurze Striche um das natürliche Haar zu imitieren.

essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde - Augenbraue ohne Augenbrauenstift
Augenbraue ohne Augenbrauenstift

Ergebnis

Das Ergebnis ist nach mehrmaligen Verwenden des Augenbrauenstift jedes Mal sehr natürlich gewesen. Man kann sehr präzise und leicht Linien ziehen sowie fehlende Haare nachzeichnen. Das Produkt hat definitiv 8 h auf meinen Augenbrauen gehaftet und war wischfest.

Das Entfernen war überraschend simpel, dafür das der Stift eigentlich wasserfest ist. Ein einfaches Abschminktuch hat gereicht.

essence micro precise eyebrow pencil, Farbe: 01 blonde - Augenbraue mit Augenbrauenstift
Augenbraue mit Augenbrauenstift

Mein Fazit zum essence micro precise eyebrow pencil

Wenig Geld für gute Qualität. Man kann super präzise damit arbeiten und bekommt sein gewünschtes Ergebnis.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja