essence soul sista glitter eyeliner, Farbe: 02 diving @ swimming pool (LE)

Ein Glitter Eyeliner, der leider wirklich nur aus Glitter besteht, schade. Aber ansonsten zufriedenstellend.

Dieser Eyeliner stammt aus der aktuellen Soul Sista Limited Edition von essence. Ich möchte euch meine Erfahrungen zu dem Produkt mitteilen, und vor allem ob sich ein Kauf lohnt.

Aussehen:
Der Behälter des Produktes ist durchsichtig. Der Deckel, den man aufschrauben kann, ist schwarz. Durch den Behälter kann man schon ganz gut die Farbe des Glitter Eyeliners erkennen. Es sind verschiedene Flitter-Farben von Türkis bis ins tiefe Blau hinein.

Auftrag:
Der Eyeliner lässt sich durch den Pinselapplikator auftragen. Hier fällt aber direkt auf: das Gel an sich ist durchsichtig. Nur der Glitter gibt die Farbe. Wie man auf dem Swatch sieht, muss man mehrmals über eine Stelle streichen, damit der Strich intensiviert wird. Nach dem Auftrag sieht man es schön durch die Wimpern glitzern. Am besten ist das Ergebnis, wenn man darunter noch einen blaufarbenen Kajal trägt.

Halt:
Sobald der Eyeliner einmal getrocknet ist, hält er auch wirklich lange. Selbst wenn man mal über die Augen streicht, fällt nicht direkt das halbe Produkt ab. Man kann damit also auch gut einen ganzen Tag herum laufen.

Fazit:
An sich finde ich diese Farbe wirklich sehr schön. Es schimmern immer wieder verschiedene Farben des Eyeliners hindurch. Sehr schade finde ich allerdings, dass das Gel durchsichtig ist. Hätte essence hier mehr Farbe reingebracht, wäre das Produkt für mich perfekt.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 1975 mal gelesen.

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest