essence wake up, spring! eyeliner pen, Farbe: 02 let’s the spring begin (LE)

Ein weißer Eyeliner, welcher mich nur mittelmäßig zufriedenstellen konnte.

essence wake up, spring! eyeliner pen, Farbe: 02 let's the spring begin (LE)

Ich habe einen der drei Eyeliner der neuen essence wake up, spring! LE getestet, welche von März bis April 2016 erscheint.

Dieser kostet 1,99€ und die Farbe 02 let’s the spring begin. Dies ist ein normales Weiß, ohne Glitzer oder Ähnliches. Die anderen beiden erhältlichen Farben sind Grün und Lila.

essence wake up, spring! eyeliner pen, Farbe: 02 let's the spring begin (LE)

Von außen ist der Eyeliner weiß und sehr schlicht. Es handelt sich um einen Filzeyeliner. Ich weiß, dass sehr viele damit super gut klar kommen, ich habe es mehrfach probiert, kann damit aber leider eher schlecht was anfangen. Da es fast nur noch diese gibt, habe ich diesem hier aber wieder eine Chance gegeben und dazu ist es auch sehr schwer einen weißen Eyeliner zu finden.

essence wake up, spring! eyeliner pen, Farbe: 02 let's the spring begin (LE)

Leider konnte mich auch dieser Filzliner von essence nicht überzeugen, da er zwar auf dem Handrücken recht gut malt und auch präzise und deckend ist. Am Auge habe ich es aber oft, dass die Spitze nicht gut färbt und ich daher ein schlechtes Ergebnis bekomme. Teilweise bekomme ich gar keine Farbabgabe zu stande, teilweise ist es fleckig und wirklich eine dünne Linie zu ziehen, ist dadurch auch schwerer. Es ist zwar mit viel Geduld möglich, aber ich bin doch leider ziemlich enttäuscht von dem Auftrag.

essence wake up, spring! eyeliner pen, Farbe: 02 let's the spring begin (LE) essence wake up, spring! eyeliner pen, Farbe: 02 let's the spring begin (LE)

Wenn der Liner dann aber irgendwann da sitzt, wo er hin soll, dann hält er auch da. Wasserfest ist er absolut nicht und verschwindet sofort bei nur wenigen Tropfen Wasser, was bei Regen nicht so toll ist, aber wenn man aufpasst, klappt das auch.

Das Abschminken geht dann natürlich aber wirklich leicht und schnell.

Fazit: Ich würde den Eyeliner leider eher nicht empfehlen, da ich den Auftrag schwierig finde, obwohl ich geübt mit Eyelinern bin.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXOOOFormel ist wischfest