p2 extreme dip eyeliner waterproof, Farbe: 010 shocking black

Ein Eyeliner in einem sehr schönen kräftigen Schwarz mit langanhaltender Formel.

Im Folgenden werde ich etwas über den p2 extreme dip eyeliner waterproof in der Farbe: 010 shocking black berichten.
Das Produkt kann man im Drogeriemarkt Dm und bei Budni kaufen. Ich glaube er kostet so ca. 2,50 Euro. Den Preis finde ich für einen Eyeliner völlig in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt: „Der extreme dip eyeliner waterproof hat einen außergewöhnlichen Halt und eine intensive Deckkraft. Mit dem speziellen Dip-Applikator gelingt eine präzise Linie im Nu. Carbon Black-Pigmente sorgen für intensives Schwarz. Hält beim Sport, in der Disco oder auch bei Lachtränchen …“

Der Eyeliner ist in einer sehr schönen blau-metallisch glänzenden Verpackung abgepackt. Die auffällige Farbe gefällt mir total gut, da man das Produkt so ganz schnell in seiner Kosmetiktasche finden kann. Der Eyeliner ist kein normaler Stift, sondern eher wie eine Tube aufgebaut. Der Eyeliner lässt sich sehr leicht öffnen und auch schliessen. Es handelt sich um einen flüssigen Eyeliner. Der Deckel lässt sich sehr gut rausziehen und daran befindet sich der feine Pinsel. Dieser ist ausreichend mit Farbe getränkt.

Wenn man den Eyeliner auf dem Augenlid anwendet, empfinde ich die Farbe als ein ganz sattes Schwarz. Die Farbe trocknet sofort und zieht schnell ein. Ich finde den Eyeliner sehr wischfest und die Farbe hält den ganzen Tag über auf dem Augenlid. Der Eyeliner fühlt sich sehr angenehm auf dem Lid an und hinterlässt keinen unangenehmen Film.

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde nichts Schlechtes an diesem Produkt. Ich würde mir den Eyeliner sogar nachkaufen, wenn dieser leer ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest