Artdeco Lidschatten Pearl , Farbe: Nr. 84 pearly lavender blossom

Ein toll pigmentierter Lidschatten, mit einer angenehmen Textur. Absolute Kaufempfehlung.

Bei meinem letzten Douglas Besuch, bin ich mal wieder eine halbe Ewigkeit über den Artdeco Lidschatten hängen geblieben. Deshalb möchte ich euch heute den Artdeco Lidschatten Pearl Nr. 84 pearly lavender blossom vorstellen.

Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen, schwarzen (1,7cm x 3,1cm ) Magnetpfännchen. Enthalten sind 0,8 gr. Eigentlich sind sie für die separat zu kaufenden Beautyboxen gemacht, aber durch einen transparenten Schiebedeckel (dort sind Farbnummer sowie Herstellerangaben aufgedruckt) kann man sie natürlich auch einzeln aufbewahren.

Auf dem ersten Blick sieht dieser Lidschatten eher wie ein dunkles grau aus, aber je nach Lichteinfall, sieht man dann doch noch den Lavender / Lila Ton. In seiner Textur ist der Lidschatten samtig weich und auch die Pigmentierung ist klasse. Wie der Name schon sagt, hat dieser Lidschatten einen Pearly (also mit schimmer) Effeckt.

Durch seine leichte Textur fühlt man den Lidschatten kaum auf dem Augen. Die Deckkraft ist deckend gut 😉 Meißt verwende ich eine Base, und ich muss sagen, er sitzt einfach Bombenfest. Aber auch ohne Base erfüllt er seinen zweck erstaunlich gut. Er lässt sich prima verblenden und rutscht auch nach einem langen Abend nicht in die Lidfalte ab. Bezahlt habe ich für den Lidschatten 4,80 Euro und er hat mir schon treue Dienste geleistet.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab