just cosmetics silk & satin eyeshadow, Farbe: 070 think tank

Dieser Lidschatten ist sehr farbintensiv und hat eigentlich nur positive Eigenschaften.

just cosmetics silk & satin eyeshadow, Farbe: 070 think tank

Ich habe einen der silk & satin eyeshadows von just cosmetics getestet. Bei der Farbe 070 think tank handelt es sich um einen intensiven Blauton.

Es ist ein gebackener Lidschatten und er ist daher leicht gewölbt. Der Lidschatten ist im Tiegel nicht ganz einfarbig, sondern hat etwas hellere und etwas dunklere Bereiche.

Die Verpackung ist sehr schlicht, aber praktisch gestaltet. Sie ist wirklich nichts Besonderes, aber das macht sie ja an sich nicht schlechter.

just cosmetics silk & satin eyeshadow, Farbe: 070 think tank

Es ist sehr leicht die Farbe auf einen Pinsel oder ähnliches zu bekommen, was die Farbabgabe angeht, kann man echt nicht meckern. Beim Auftragen am Auge krümelt der Lidschatten jedoch ein wenig. Nicht stark, aber doch ein bisschen und vor allem bei dieser Farbe kann das schon mal komisch aussehen, wenn man die Krümel danach nicht gut genug entfernt.

Ansonsten ist der Auftrag aber wirklich gut: Die Farbe ist schön intensiv am Auge, jedoch empfehle ich eine Base. Durch die angenehm leichte Konsistenz kann man ihn gut verteilen und auch verblenden.

just cosmetics silk & satin eyeshadow, Farbe: 070 think tank

Bei mir hielt der Großteil des Lidschattens den ganzen Tag über immer da, wo ich ihn morgens aufgetragen habe. Nur ein wenig hat er sich in der Lidfalte abgesetzt, jedoch nicht so viel. Daher stört mich dies nicht so stark.

just cosmetics silk & satin eyeshadow, Farbe: 070 think tank

Das Abschminken geht, wie bei Lidschatten üblich,  sehr gut und schnell.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja