L’Oréal Paris Color Appeal Mono Eyeshadow, Farbe: 10 Pure White

Dieses Produkt gibt es sowohl mit einem Metallic-Effekt, als auch in weiteren Farbtönen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Produkt der verschönernden Kosmetik:

L’Oréal Paris Color Appeal Mono Eyeshadow, Farbe: 10 Pure White

welchen es in unterschiedlichen Farbnuancen gibt und ich besitze sämtliche Töne.

Herstellerbeschreibung:

„Color Appeal ist eine mikrofeine Puderlidschattenserie mit extrem langem Halt. 12 intensive, gleichmäßige Farben, reich an Pigmenten für außergewöhnlich intensive Nuancen, in extrem weicher, angenehmer Konsistenz. Color Appeal ist reich an Pigmenten für intensive, tiefe Farben. Die besonders feine Textur sorgt für besonderen Komfort und langen Halt.“

Preis:

Das Döschen mit 18 gramm Inhalt liegt bei etwa 7,50 bis 8,50 Euro. Erhältlich in vielen Drogeriemärkten oder in Online-Shops.

Hersteller/ Kontakt:

L’Oréal Deutschland GmbH; Internet: www.loreal-paris.de

Die Farbnuancen:

10 – Pure White (Vrai Blanc); 46 – Crystal Brown; 60 – Baby Blue; 153 – Metal Plum; 167 – Sand Lamé; 169 – Sépia Sparkle; 171 – Dazzling Khaki; 172 – Beige Lumière; 179 – Midnight Stars (Black Étoile)

Es gibt derzeit meines Wissens insgesamt 9 Farbnuancen. Ich weiß aber nicht, ob jede Farbe in jedem Land erhältlich ist…

Erfahrungen:

Verpackt ist dieser Puder-Lidschatten in einem kleinen Klappdöschen. Das Produkt ist wie ein Hologramm gepresst und hat kleine rautenförmige Erhebungen. Die Textur ist pudrig und ganz leicht. Mit dem beigefügten Applikator, lässt sich dieser Puder-Lidschatten leicht aufnehmen und auf dem Lid gleichmäßig auftragen. Bei einem meiner vielen Produkte, rutschte mir das kleine Schwämmchen vom Applikator. Ich schrieb einen Beschwerdebrief an L’Oréal und bekam sofort ein komplettes neues Lidschattendöschen samt Lidschatten und neuem Applikator zugesandt.

Der hier beschriebene Farbton „Pure White“ ist ein weißer Farbton, den ich entweder gerne für meinen Nude-Look benutze oder eben als Highlight auf den oberen Lidern in Kombination mit anderen Farbtönen, dafür finde ich ihn ideal. Das Produkt schimmert mit einem Metallic-Effect, so glitzern die Augenlider und machen das Auge aufregend.

Der Lidschatten hält sehr gut auf den Augenlidern und ich muss tagsüber nicht nachschminken. Das Produkt ist sehr ergiebig und ich nutze ein- und dasselbe Döschen nun schon über 1 Jahr.

Ich vertrage dieses Produkt sehr gut und habe weder Augenreizungen noch -rötungen davon bekommen.
Abschminken lässt es sich einfach und rückstandslos mit jedem herkömmlichen Make-up-Entferner.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab