NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow, Farbe: NY076 Ventura

Schöner, vielfältig einsetzbarer Lidschatten. Würde ich mir wieder kaufen!

NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow, Farbe: NY076 Ventura

Ich durfte für pinkmelon.de den Eyeshadow Quad Eyeshadow „Ventura“ der Marke Nicka K New York testen.

Es sind 8 Gramm enthalten, diese sind für ca. 7,95 € (UVP) in Deutschland erhältlich. Man bekommt die Produkte erst seit kurzem in Deutschland, zum Beispiel über amazon.

Der Eyeshadow enthält 4 Farben, die sehr schön aufeinander abgestimmt sind (3 eher gedeckte und 1 knallige Farbe): silbriges Beige, Taupe, ein leicht goldiger/bronziger Ton sowie ein knalliges Türkis. Alle Farbtöne sind mit Schimmer.

NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow, Farbe: NY076 Ventura

Die Verpackung ist in bronze gehalten und gefällt mir sehr gut. Man sieht die Farben durch das Fenster. Der Deckel hat einen kleinen Knopf, den man zum Öffnen drücken muss. Beim Schließen rastet dieser wieder ein. Der enthaltene kleine Applikator ist von guter Qualität, ich trage das Produkt jedoch lieber mit einem Pinsel auf, da ich so präziser arbeiten kann.

Man muss aufpassen, dass man nur wenig Produkt auf den Pinsel aufnimmt, da der Eyeshadow sonst leicht krümelt.

NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow, Farbe: NY076 Ventura

Das Hautgefühl ist angenehm seidig und das Produkt lässt sich gut verteilen und verblenden.

Schön finde ich, dass die Farben sowohl allein als auch kombiniert schön wirken und miteinander harmonieren. Man kann damit sowohl Tagesmake-up als auch aufwändigere Abendlooks schminken.

Mit und ohne Base würde ich die Haftfestigkeit als recht gut bezeichnen. Ohne Base verblasst er natürlich schneller.

NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow, Farbe: NY076 Ventura

Fazit:
Ein schönes Produkt mit vielfältiger Nutzbarkeit, welches in Auftrag und Haftfestigkeit überzeugen konnte.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja