Yves Rocher Luminelle Lidschatten, Farbe: Dragée d’argent 79

Ein absolutes Top-Produkt! So eine gute Qualität habe ich selten für den Preis bekommen. (:

Nun stelle ich euch den zweiten der beiden Luminelle Lidschatten vor, welchen es bei Yves Rocher zu kaufen gibt.
Es sind 3,3g enthalten und er kostet ca. 7,70€, ist aber im Online-Shop so gut wie immer für ca. 3,85€ zu kaufen. Es gibt insgesamt 8 Farben zur Auswahl und sie sind 6 Monate haltbar laut Hersteller.

Die Verpackung finde ich wirklich sehr schön und auch sehr stabil. Sie ist leicht zu öffnen, aber auch nicht zu leicht, sodass sie von alleine aufgeht.
Die Textur ist sehr seidig und angenehm. Die Farbabgabe ist in dieser Nuance wirklich super. Sowohl auf dem Finger als auch auf dem Lid erkennt man die Farbe sehr stark. Sie ist auch sehr leicht zu verblenden. Er hat ein leicht metallisches Finish, welches ich sehr mag und auch in der Drogerie nicht oft vorfinde.

Ich verwende ihn sehr oft und den Preis finde ich für die Qualität auch vollkommen okay.
An diesem Lidschatten ist wirklich alles Top, da gibt es nichts auszusetzen.
Wer also schon länger nach so einer Farbe gesucht hat, ist hiermit bestens bedient. Zu dem Preis kann man auch nichts sagen. (:
Er ist besonders schön in der Lidfalte, vielleicht sogar mit dem ersten Lidschatten, den ich euch aus dieser Reihe vorgestellt habe, kombiniert.

Wen die Lidschatten interessieren, sollte sich auch noch die anderen Farben angucken, da sind wirklich schöne und seltene dabei. (:

Auf dem Bild rechts zu sehen und ohne (!) Base.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Yves Rocher Luminelle Lidschatten, Farbe: Dragée d’argent 79”

1. KleineJana

diese luminelle lidschatten sind alle sowas von geniak 🙂 schöner Testbericht.

2. irreal

Find ich auch (: Welche Farben hast du denn davon? Dankesehr 🙂