Manhattan Collection #1 Khol Kajal Eyeliner, Farbe: Deep Sea

Schöner dunkelblauer Kajal mit richtig guter Konsistenz!

Aus der Manhattan Subline Collection #1 durfte ich den Khol Kajal Eyeliner in der Farbe „Deep Sea“ testen. Es handelt sich hier um einen anspitzbaren Holzstift mit einem schwarzen Plastikkäppchen.
Die Farbe der Kajalmine ist ein mattes Dunkelblau, dieses spiegelt auch die Farbe der Verpackung wieder. Die Farbe wird auf den Fotos etwas verfälscht, sie ist in Wirklichkeit schon dunkler.
Ich hatte als ich den Kajal zunächst auf meinem Handrücken testete den Eindruck, dass er relativ hart ist. Aber auf dem Auge fühlt er sich nicht so an und er lässt sich prima verteilen.

Die Konsistenz finde ich genau richtig für einen Kajal, nicht zu hart aber auch nicht zu weich – so dass er schmiert.
Ich finde die Farbabgabe gut und er gleitet auch schön beim Auftragen über das Augenlid. Für die Wasserlinie ist er allerdings nicht geeignet. Da gibt er zu wenig Farbe ab und er verschwindet auch nach kurzer Zeit wieder. Da ich ihn dafür aber sowieso nicht nutze, ist das für mich kein Minuspunkt.
Wenn man ihn gut anspitzt lassen sich auch schöne feine Linien zeichnen.
Die Haltbarkeit finde ich auch recht gut, abends ist die Farbe immer noch schön kräftig.
Den Kajal finde ich richtig gut und es wird nicht der letzte Kajal aus der Manhattan Collection sein, der in meinen Besitz wandert.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Manhattan Collection #1 Khol Kajal Eyeliner, Farbe: Deep Sea”

1. Jamie

schöne farbe 🙂
    schade das er nicht auf der wasserlinie hält.:(