essence lash mania reloaded mascara, Farbe: black

Eine Mascara, die mich nicht umgehaut hat, aber einen natürlichen Wimpernschwung gibt.

essence lash mania reloaded mascara, Farbe: black

Hallo Leute!

zeigen möchte ich euch die lash mania reloaded mascara  von essence, die das Sortiment bald verlässt.

* Informationen zum Produkt:

– Marke: essence
– Preis: unter 3 €
– Haltbarkeit: 6 Monate
– Inhalt: 10 ml
– Erhältich bei: Müller, Rossmann, dm

* Informationen vom Hersteller laut Website:

www.essence.eu/de

„wimpern mit star-qualität! die innovative elastomerbürste mit sternförmig angeordneten lamellen ergreift exakt die wimpern und pusht sie nach oben. es entstehen wimpern mit extremem volumen und einem dramatischen false-lashes-effect. geheimtipp: die LASH mania reloaded mascara separiert perfekt und kann somit auch als mascara-topper verwendet werden. für alle mascara-maniacs. augenärztlich getestet.“

ohne Mascara mit Mascara

* Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Das Design finde ich jetzt nicht unbedingt besonders oder auffällig, aber auch nicht schlecht. Dafür gefällt mir die Bürste der Wimperntusche umso mehr. Sie ist sternförmig und hat elastische Lamellen, sodass man präzise jedes Härrchen tuschen kann, auch am Wimpernkranzrand. Die Konsistenz der Mascara ist nicht klumpig oder klebrig, sondern etwas flüssiger, sodass sie sich super um die Lamellen legen kann. Die Bürste gibt leicht Farbe ab und sorgt für einen schönen Wimpernschwung. Außerdem trocknet die Wimperntusche schnell und verwischt nicht.

Die Mascara konnte mich jetzt nicht umhauen, sprich der sogenannte „Wow“-Effekt ist nicht da. Dafür ist das Ergebnis dezent und natürlich. Für den Alltag und die Schule top, für wichtigere Veranstaltungen würde ich von dieser Mascara eher abraten, da sie zu wenig Schwärze und Volumen abgibt.

Allerdings ist es für den geringen Preis ein schönes Produkt, das das essence Sortiment bald verlässt (August 2015). Bin schon gespannt, was für eine neue lash mania auf den Markt kommt. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht