Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Manhattan Volcano XXL Explosive Volume Mascara

Volumenexplosion - von wegen! Volumen = 0; Halt = -1; Und sonst? Kein Nachkaufprodukt für mich.

Hallo ihr Beautyfreaks,

mein erster Testbericht auf diesem Portal. =)

Gestern Morgen habe ich eine Mascara leer gemacht. Sie hat mir noch nie viel Freude bereitet, so dass ich wirklich froh bin, sie los zu sein. Die Rede ist von der Manhattan Volcano XXL Explosive Volume Mascara.

Für ca. 6,90 Euro habe ich sie in der Drogerie gekauft – also auch kein bahnbrechendes Schnäppchen. Schon gar nicht bei der Qualität. Zu kaufen gibt es sie denke ich noch.

Die Mascara ist sehr schnell eingetrocknet. Ich denke nach einem viertel Jahr war’s vorbei. Daher ist sie auch sofort klumpig gewesen – Fliegenbeinchen vorprogrammiert. In der Hinsicht bin ich kein „Tierliebhaber“.
Der Schwung der Wimpern wird absolut nicht gehalten UND man hat ganz schnell Pandaaugen durch die bröselnde Mascara.

Volumen wird ja schon durch den Namen der Mascara versprochen, doch ich muss sagen, ich habe absolut nichts davon gemerkt.

Alles was ich von einer Mascara erwarte, war hiermit NICHT gegeben. Die ansprechende Verpackung täuscht darüber nicht hinweg.

Ich hoffe ich konnte euch noch rechtzeitig vor einem Fehlkauf bewahren. =)

Eure Sanny

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2453 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht
XOOOOFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 2,8 von 5,0

Eine Antwort zu “Manhattan Volcano XXL Explosive Volume Mascara”

  1. yy_Kim

    ich habe den auch ich finde in nicht so gut weil er ferschmirt schnell

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.