uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz

An sich ein gutes Produkt, leichte Abzüge wegen Krümeln.

uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Ich möchte euch heute über meinen Test der uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz berichten.

Verpackung / Basisdaten

Die Mascara befindet sich in der für Mascara typischen Röhre, diese ist wie ich finde sehr ansprechend gestaltet. Die Außenfarbe ist metallic-pink, die Mascara selbst ist schwarz. Das Produkt kostet ca. 4-5 Euro, einen genauen Preis habe ich online aber nicht finden können. Die Verpackung ist recht „breit“, sodass der Griff gut in der Hand liegt. Das Bürstchen hat dichte Haare und sorgt für einen guten, gleichmäßigen Auftrag.

„Hoch lebe das Volumen! Die neue uma cosmetics VIVA LA VOLUME MASCARA mit innovativer 5-Faserbürste umhüllt jede einzelne Wimper mit einer cremigen und schonenden Textur. Sie verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen sowie Länge. Für einen VIVA LA VOLUME Augenaufschlag!“

uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: SchwarzAnwendung / Erfahrungen

Die Mascara lässt sich gut auftragen. Am Anfang war öfter einmal etwas zu viel Produkt auf dem Bürstchen, das hat sich aber nach ein paar Anwendungen relativiert. Die Formel trocknet recht schnell. Man muss allerdings etwas aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben. Dennoch kann ich sagen, dass die Mascara sowohl Volumen als auch Länge gibt.

uma cosmetics Viva La Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Mit der Haftfestigkeit bin ich insgesamt zufrieden. Nach einem langen Tag kann es aber mal sein, dass die Mascara etwas krümelt.

Das Produkt lässt sich sehr einfach mit Reinigungstüchern oder Make-up Entferner abnehmen. Es bleiben keine Spuren zurück.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht