ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Nicht zu empfehlen. Die Farbintensität nimmt nach kurzer Zeit ab und auch die restlichen Herstellerversprechen werden nicht erfüllt.

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Der Lash Boostier Liquid Eyeliner von ARDELL ist ein 2in1-Produkt. Zusätzlich zu der Verwendung als Eyeliner ist er mit einem Wimpernpflege-Serum angereichert, wodurch das Produkt die Wimpern verstärken soll.

Preislich liegt der Eyeliner bei 11,45 €.

„Der ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner Onyx fördert die optimale Anwendung durch die präzise Filzstiftspitze. Er ist mit einem aktiven Wimpernpflege-Serum angereichert und hilft somit, die eigenen Wimpern zu verstärken und durch die tiefschwarze Farbe den Augen einen ausdrucksstarken Look zu verleihen.“

„Water (Aqua, Eau), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polyurethane-35, Styrene/Acrylates Copolymer, Laureth-21, Polyglyceryl-2 Caprate, Methylpropanediol, Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Butylene Glycol, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Panthenol.“

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Wimpernserum

Der Eyeliner hat einen Plastikdeckel zum Aufstecken. Darunter verbirgt sich eine Filzstiftspitze, die vorne sehr filigran zuläuft. Der Stift liegt gut in der Hand.

Ich habe den Eyeliner innerhalb der Testphase so gut wie täglich benutzt. Es wird geraten, das Produkt sehr eng am Wimpernkranz aufzutragen, damit das Wimpernpflege-Serum dort wirken kann.

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - Swatches

Der Auftrag mit der Filzstiftspitze ist sehr präzise und einfach, das Ergebnis finde ich gut, da es nicht verwackelt aussieht. Es können sowohl feine als auch breite Linien mit dem Stift gezogen werden.

Die Farbe des Eyeliners ist schwarz. In den ersten 1-2 Wochen hält sich die Farbintensität des Eyeliners gut, danach nimmt sie jedoch stark ab. Zum Ende der 6-wöchigen Testphase musste ich oft mehrmals über das Lid gehen, damit jede Stelle mit Farbe ausgefüllt ist und selbst dann war der Strich oftmals mehr hellgrau als schwarz. Das dürfte nach einer so kurzen Zeit meiner Meinung nach nicht passieren.

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - Wimpern vorher

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - als Lidstrich

Zudem konnte ich leider die Verstärkung der Wimpern auch nach 6 Wochen fast täglicher Benutzung überhaupt nicht feststellen. Für mich hatte das Wimpernpflege-Serum keinen Effekt.

Das Abschminken des Eyeliners klappt gut und rückstandslos, die Farbe ist nicht besonders hartnäckig.

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - Wimpern nachher
Wimpern nachher

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - Wimpern nachher

Mein Fazit zum ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1

Leider ist dieses Produkt etwas enttäuschend. Die Farbintensität nimmt nach zu kurzer Zeit bereits ab. Auch das Herstellerversprechen der Wimpernverstärkung wird nicht erfüllt.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein