D.obsessed Eyelash Growth Serum

Das Serum werde ich auf alle Fälle nachkaufen, da die Herstellerversprechen wirklich eingehalten werden. Preis-Leistung sind einfach top!

D.obsessed Eyelash Growth Serum

Das D.obsessed Eyelash Growth Serum gibt es für ca. 14,99 € bei Amazon.de. Das Serum soll die Wimpern nach 4 bis 8 Wochen täglicher Anwendung länger und voller machen.

Produktdaten

Produkttyp: Wimpernserum
Hersteller: JR Beauty Ltd, Surrey UK
tierversuchsfrei
Inhalt: 8 ml
GMP Quality zertifiziert
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Herstellerversprechen von D.obsessed

„D.obsessed Wimpernwachstums-serum ist ein herrlich verpacktes Serum, das wunderschöne Ergebnisse produziert. Es enthält nicht nur essentielle Aminosäuren, sondern auch Spuren von Vitaminen und Mineralien, um langes, üppiges Wimpernwachstum zu fördern, und deren Menge ist auch ausreichend, um drastische Ergebnisse zu erzielen.“

Quelle: www.dobsessed.com

Aqua, Patent Peptides, Panthotenic Acid (Vitamin B5), Tocopherol (Vitamin E), Arginine, Aroma.“

-> Das Erzeugnis ist paraben- und silikonfrei und enthält tolle Vitamine und Peptide für die Wimpern.

Applikator - D.obsessed Eyelash Growth Serum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Wimpernserum

In dem farblosen, puristisch designten Plastikflakon sind satte 8 ml Wimpernserum enthalten, also doppelt so viel wie bei meinem vorherigen Wimpernserum. Ich trage es immer abends wie einen Eyeliner mit dem eher breiten Pinsel auf meinen Wimpernansatz auf. Die Flüssigkeit ist farblos und parfumfrei. Man kann das Produkt auch morgens und abends anwenden.

Ich habe  jetzt über vier Wochen getestet und bin sehr begeistert. Meine Wimpern sind etwas länger und deutlich voluminöser und dichter geworden. Auch sind sie beim Tuschen wunderbar aufgefächert. Außerdem verliere ich beim Abschminken nicht mehr so viele Wimpern. Zudem verkleben oder verhärten die Wimpern nicht.

Wimpern zu Testbeginn - D.obsessed Eyelash Growth Serum
Wimpern zu Testbeginn

Von dem Ergebnis bin ich sehr positiv überrascht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das Produkt bei meinen Wimpern eine sichtbare Wirkung haben wird.

Wimpern nach Testende - D.obsessed Eyelash Growth Serum
Wimpern nach Testende – ungetuscht

Ich werde das Produkt weiter benutzen, mal sehen wie lang meine Wimpern dann nach 8 Wochen testen sind. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. Ich habe das Produkt zudem sehr gut vertragen.

getuschte Wimpern nach Testende - D.obsessed Eyelash Growth Serum

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXXTextur trocknet schnell am Auge
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja