LR Deluxe Activating Lash Serum

Längere Wimpern macht das Serum bei mir nicht, sondern hilft nur kürzeren Wimpern wieder ihre volle Länge zu erreichen. Außerdem stärkt es die Wimpern.

Heute stelle ich euch das „LR Deluxe Activating Lash Serum“ vor, welches ich von pinkmelon.de zugeschickt bekommen habe. 5,5 ml kosten 34,95 €. Ich habe es mir ausgesucht, weil in letzter Zeit meine Wimpern sehr stark ausgefallen sind und ich Lücken im unteren Wimpernkranz habe. Außerdem sieht es nicht schön aus, wenn man die Wimpern tuscht und viele kurze Wimpern unten rausgegucken, weil sie nicht lang genug sind, um bei den langen Wimpern mithalten zu können.

* Verpackung *
Die Pappverpackung ist in einem glänzenden Silber und Pink gehalten. Die eigentliche Verpackung ist Schwarz und hat einen durchsichtigen Rand, was sehr sehr edel aussieht.

* Herstellerversprechen *
„Hautverträgliches Wimpernserum mit wachstumsstimulierendem Wirkstoffkomplex
Verlängert und verdichtet die Wimpern nachweislich. Bis zu 35% längere Wimpern nach nur 6 Wochen*Reduzierter Wimpernverlust und maximale Wimperndichte
Rotklee-Extrakt sorgt in Kombination mit einem neuartigen Peptid für längere und kräftigere WimpernProvitamin B5 und Biotin-Peptid verankern und pflegen – für eine maximale WimperndichteKoffein und essenzielle Aminosäuren stimulieren das Haarwachstum und begünstigen lange und volle Wimpern“

* Anwendung *
„Einfach das Serum täglich morgens und abends nach der Reinigung wie einen Eyeliner auf den oberen und unteren Wimpernkranz auftragen. Der feine Pinsel ermöglicht eine präzise und sparsame Handhabung. Die gelartige Textur zieht schnell ein und ist besonders schonend zu der empfindlichen Augenpartie. Anschließend können kann das Beauty-Ritual wie gewohnt fortgesetzt werden.“

* Inhaltsstoffe *
„Aqua (Water), Glycerin, Butylene Glycol, Polyacrylate Crosspolymer-6, Phenoxyethanol, Tetrasodium Cystinyl Disuccinate, Panthenol, Arginine, Acetyl Tetrapeptide-3, Dextran, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Biotinoyl Tripeptide, Trifolium Pratense (Clover) Flower Extract, Lecithin, Alcohol, Biotin, Citric Acid, Ethylhexylglyerin“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung kann man einfach aufdrehen. Beim Zudrehen muss man aufpassen, dass man den Pinsel genau gerade auf den Drehverschluss schiebt, da es sonst nicht richtig schließt. Der Pinsel ist 2-3 Millimeter dick und somit kann man mit ihm das Wimpernserum gut und nah Wimpernkranz auftragen.

Die Flüssigkeit ist milchig und zieht innerhalb von 5-10 Minuten in die Haut ein. Danach sieht man dann auch keinen glänzenden Strich mehr. Man sollte außerdem aufpassen, dass das Wimpernserum nicht in die Augen läuft, weil es dann stark in den Augen brennt.

* Die Wirkung *
Wie man auf den Bildern sehen kann, sind meine Wimpern an sich nach ca. 7 Wochen nicht länger geworden. Allerdings waren sie nach ca. 2 Wochen deutlich stabiler und haben sich kräftig und weich angefühlt. Die kurzen Wimpern am oberen Lid haben sich gut erholt und wurden genau so lang wie die anderen Wimpern auch. Die kurzen Wimpern am unteren Lid, mit denen ich schon lange zu kämpfen habe, sind ein bisschen länger geworden und erholen sich langsam. Aus diesen Gründen sehen die Wimpern ein wenig dichter aus, allerdings ist das kein Effekt den man sofort sieht. Beim Ausfallen der Wimpern gab es keine Veränderung.

* Fazit *
Wer zwischen den normalen Wimpern kürzere Wimpern hat wird mit dem Serum glücklich werden, aber wer lange, stark dichtere Wimpern mit dem Serum erreichen möchte, wird enttäuscht sein. Positiv ist der stärkende Effekt für die Wimpern.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXOOOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Eine Antwort zu “LR Deluxe Activating Lash Serum”

1. AnnaLena

Habe dieses Produkt momentan auch noch in Test 🙂
    Bin mal gespannt wie meine Wimpern am Ende der sechs Wochen aussehen werden.