Rival de Loop Young Powder Brush

Ein Puderpinsel der mich sowohl im Preis, als auch in der Leistung überzeugt hat.

Der Rival de Loop „Powder Brush“ ist in eine durchsichtige Hartplastikverpackung gehüllt. Man kann durch das Plastik den Pinsel sehr gut erkennen. Leider bereitete es mir einige Probleme bis ich die Verpackung aufbekam. Wer Gelnägel hat, sollte sich dann lieber die Verpackung aufmachen lassen, denn schon mit normalen Nägeln wird es beim ersten Öffnen schwierig.

Der Pinsel besteht, wie auf der Verpackung zu entnehmen ist, aus Naturhaar. Was mich etwas verwunderte, dass zwischen den hellen Naturhaaren ab und zu ein paar dunklere hindurch schienen. Der Stiel ist etwas dicker und die Haare sind ungefähr genauso lange wie der Stiel selbst. Der Pinselkopf ist ähnlich wie ein Kabuki aufgebaut. Durch den dickeren Stiel liegt der Pinsel sehr gut in der Hand. Besonders für Kurzsichtige ist ein kurzer Stiel vorteilhaft, denn selbst beim Puderauftragen gehe ich sehr nah an den Spiegel. Mit diesem Pinsel war das auch kein Problem.
Der Auftrag war ohne Schwierigkeiten. Der Pinsel hat einen guten Widerstand und nimmt genug Produkt auf. Die weichen Haare sind sehr, sehr angenehm auf der Haut und kratzen kein bisschen. Auf der Verpackung ist zu entnehmen, dass der Pinsel sowohl für Kompaktpuder ,welches ich benutzte, als auch für loses Puder geeignet ist.
Die Qualität halte ich für hochwertig, obwohl es ein Pinsel der günstigeren Preiskategorie ist.
Nach dem Reinigen mit einem milden Shampoo, wie es auf der Verpackung steht, konnte ich keine Veränderung feststellen. Der Pinsel war noch genauso wie vorher und hat kein Haare verloren.

Fazit:
Ich bin sehr froh, dass ich für Pinkmelon diesen Pinsel testen durfte, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nie darauf gekommen mir diesen Pinsel zu zulegen. Qualitativ geht es natürlich noch besser, aber für einen Preis von knapp 3€ kann ich nicht meckern. Ich werde diesen Pinsel auf jeden Fall weiter benutzten und werde meinen alten Puderpinsel aus meiner Sammlung verbannen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar
XXXXOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “Rival de Loop Young Powder Brush”

1. Annalina

Dann warte erstmal ab, bis du den Pinsel mehrmals gereinigt hast. Meiner liegt mittlerweile nur noch in der Ecke rum. Ich trage ungern mein Puder mit Igeln auf 🙂

2. mausi

ok, also das 2 mal waschen hat er ach überlebt!
    also ich bin super zrufrieden!!!