Misslyn eyelash curler (LE)

Die Farbe blättert relativ schnell ab, aber mit der Funktion der Wimpernzange bin ich zufrieden.

Misslyn Eyelash Curler

Dieses Mal stelle ich euch den Misslyn Eyelash Curler vor. Er kostet 8,99€.

Misslyn Eyelash Curler

Die Verpackung ist im Pop Art Design gehalten und gefällt mir super gut. Die Wimpernzange an sich ist blau und hat ein grünes Gummi. Ein Ersatzgummi ist direkt an der Wimpernzange befestigt, was ich besonders gut finde, da man es so immer dabei hat.

Misslyn Eyelash Curler

„Für atemberauben geschwungene Wimpern – ohne unschönen Knick. Die Wimpern scheinen verlängert und Ihr Blick wird geöffnet. Anschließendes Tuschen fixiert den Schwung lang anhaltend. Der Eyelash Curler von Misslyn eignet sich für jede Augenform und größe. Die austauschbaren Polster sind aus TPE (thermoplastisches Gummi). Dieses Material wird in der Medizintechnik als Ersatz für Silikon verwendet, welches unter Umständen allergische Reaktionen hervorrufen kann. Der Härtegrad der Polster ist auf ein schonendes und zugleich effektives Formen ausgerichtet. Mit einem Ersatzpolster zum Auswechseln. Nickelfrei.“

Misslyn Eyelash Curler

„Öffnen Sie den Wimpernformer und führen Sie ihn möglichst nah an den Wimpernrand, sodass Ihre Wimpern zwischen den Bügeln auf dem Gummipolster liegen. Schließen Sie nun den Wimpernformer und drücken Sie ihn 30 Sekunden lang zusammen. Erst nach der Anwendung Wimpern mit Mascara tuschen.“

Misslyn Eyelash CurlerMisslyn Eyelash Curler

Mein persönlicher Eindruck

Die Wimpernzange lässt sich einfach aus der Verpackung entnehmen und liegt gut in der Hand. Was ich am Anfang ungewohnt fand, war, dass die Wimpernzange nicht so weit auf geht, wie meine vorherige. An solche kleine Dinge gewöhnt man sich allerdings schnell. Sie ist für meine Wimpern lang genug und lässt sich einfach am Auge plazieren.

Ich persönlich biege erst meine Spitzen und dann nochmal nah am Wimpernkranz, weil ich so das beste Ergebnis erzielen kann. Selbst wenn man die Wimpern keine 30 Sekunden zusammen drückt, sind sie schön gebogen und haben keinen Knick. Ich kann hier keine negativen Punkte feststellen.

ohne Wimpernzangemit Misslyn Eyelash Curler

Abgeblättert ist die blaue Farbe an der Stelle, wo man die Wimpernzange länger zusammendrückt. Am grünen Gummi sieht man, dass sich etwas Dreck vom Lidschatten absetzt, weshalb man dieses immer mal reinigen sollte.

ohne Wimpernzange mit Misslyn Eyelash Curler

Fazit