Simon & Tom Lips Booster

Der Lips Booster brennt beim Auftragen und bringt nur eine kurzfristige Wirkung.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich den Lips Booster von Simon & Tom getestet. Der Lip Plumper ist transparent. Die Verpackung des Produktes ist total hübsch. Die Pappumverpackung ist in schwarz-gold gehalten, ebenso wie das Produkt an sich. Es hat einen schwarz-goldenen Farbverlauf und dadurch sieht es auch sehr hochwertig aus. Preislich liegt der Lip Booster bei circa 9,90 € für 4 ml Inhalt. Erhältlich ist das Produkt bei amazon.de. Es soll täglich dreimal angewendet werden.

Simon & Tom Lips Booster

Der transparente Gloss wird mit einem Flockapplikator aufgetragen. Ich finde, dass immer relativ wenig Produkt am Applikator hängen bleibt. Man muss ihn somit auch vor dem Auftragen nicht abstreifen. Der Gloss lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf den Lippen auftragen. Ich finde, dass die Konsistenz sehr klebrig ist, aber das hindert nicht vor einem gleichmäßigen Auftrag. Trotzdem kleben die Lippen recht stark zusammen und das finde ich generell nicht so angenehm.

Simon & Tom Lips Booster

Der Geruch ist sehr stark minzig, eigentlich wie Zahnpasta. Beim Auftragen merkt man sofort einen bitzelnden Effekt auf den Lippen wie man es von derartigen Produkten kennt. Jedoch muss ich sagen, dass es hier sehr stark war und teilweise fast etwas wehgetan hat und sich eher unangenehm auf den Lippen angefühlt hat. Ich möchte dazu sagen, dass ich keine empfindlichen Lippen habe.

Simon & Tom Lips Booster

Dieses leichte Brennen auf den Lippen bleibt bei mir circa fünf Minuten nach der Anwendung erhalten. Man hat allerdings auch sofort einen straffenden Effekt an den Lippen gesehen. Sie sahen glatter und auch etwas voluminöser aus. Der Effekt hält an, bis der Gloss fast von den Lippen verschwunden ist, also circa 2-3 Stunden. Durch essen und trinken verschwindet der Gloss natürlich schneller.

Simon & Tom Lips Booster

Der Plumping-Effekt wird durch das Auftragen des Glosses erzielt und bleibt nicht nachhaltig erhalten. Die Lippen werden dabei nicht ausgetrocknet. Wer also immer leicht voluminöse Lippen haben möchte, muss das Produkt tatsächlich mehrfach am Tag auftragen.

Simon & Tom Lips Booster

Ich finde die Idee gut für besondere Anlässe, aber sonst finde ich das Produkt nicht so interessant, da ich es leider wirklich unangenehm auf den Lippen finde und ich das Gefühl nicht mehrmals am Tag haben möchte. Ich würde das Produkt nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt