debby kissmylips Lipgloss, Farbe: 17 be mine

Eine tolle Farbe gerade für abends, jedoch lässt die Haftfestigkeit meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Ich durfte für Pinkmelon Lipgloss von debby aus der Reihe kissmylips testen, und zwar in der Farbe 17 be mine.
Dabei handelt es sich um ein schönes beeriges Pink mit feinen Glitzerpartikeln in rosa und silber. Der Glitzer ist wirklich sehr fein und bringt einen tollen Glanz auf die Lippen.

Der Auftrag ist super angenehm. Der Applikator ist schön weich und biegsam. Daher passt er sich gut den Lippen an und der Auftrag gelingt. Auch die Länge des Applikator ist handlich. Der Duft des Lipglosses ist süßlich und künstlich, jedoch stört er mich nicht sonderlich.

Was mich wirklich überzeugt hat, ist die Deckkraft. Auf den Lippen kommt auch ohne einen Lippenstift darunter die Farbe schön raus. Ich denke auch, dass die Farbe vielen Hauttönen super steht, da es eben ein schön kühler Ton ist. Den Glitzer spürt man auf den Lippen nicht und der Gloss ist im Finish eben sehr glänzend. Ich würde ihn daher auf Partys tragen, da er für den Alltag meines Erachtens nur bedingt tragbar ist.
Das Lipgloss klebt auf den Lippen so gut wie gar nicht, weshalb leider die Haftfestigkeit darunter leidet. Nach einer halben bis einer Stunde sieht man nicht mehr so viel von der Farbe.

Insgesamt kann ich den Lipgloss bedingt empfehlen. Die Farbe ist sehr schön und gerade für abends ein Hingucker, vor allem, da auch die Deckkraft ausreichend ist. Die Haftfestigkeit lässt jedoch meiner Meinung nach zu wünschen übrig, was aber wohl auch an dem glossigen Finish liegt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen