essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 07 Kiss, Kiss, Kiss

Ein günstiger Lipgloss, der eine gute Farbabgabe besitzt.

Die „stay with me“ Lipglosse sind zu einem Preis von ca. 1,95€ im essence Sortiment erhältlich. Ich habe die Nummer 07 „Kiss, Kiss, Kiss“ getestet.
Der Lipgloss lässt sich leicht auf- und zudrehen. Das Fläschchen ist durchsichtig, sodass man die Farbe schön erkennen kann. Enthalten sind 4 ml. Am schwarzen Deckel ist ein Applikator-Schwämmchen befestigt, das meiner Beurteilung nach etwas wie eine Acht aussieht. Die Farbe würde ich als eine Art Kirschrot bezeichnen, die einen leichten Hauch von Pink trägt.
Der Gloss lässt sich durch diesen speziell geformten Applikator gut auftragen und verteilen, da er sich schön den Lippen anpasst. Die Menge, die am Applikator haften bleibt, nachdem man ihn herauszieht, ist weder zu viel noch zu wenig.
Des Weiteren finde ich die Deckkraft für den vom Preis her recht günstigen Lipgloss, sehr gut.
Der Geruch ist fruchtig, aber nicht künstlich, verfliegt aber nach nur kurzer Zeit. Auf den Lippen ist er geschmacksneutral.

Longlasting ist dieser Lipgloss meiner Meinung nach zwar nicht, nach ein bis zwei Stunden ist vom Glanz, den der Gloss am Anfang hinterlässt nichts mehr übrig, aber die Farbe haftet dennoch weiterhin an den Lippen.

Fazit: Gute Deckkraft zum kleinen Preis.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen