Maybelline Jade Superstay 10H Tint Gloss, Farbe: 380 Timeless Plum

Dieser Lipgloss ist meiner Meinung nach wirklich absolut nicht weiterzuempfehlen! Ich finde, er hält nicht lange, pflegt nicht, klebt auf den Lippen und lässt sich nicht gut auftragen!

Herstellerangaben:
„SUPER STARKE FARBE. SUPER LEICHTES GEFÜHL.
HÄLT, OHNE ZU VERKLEBEN.

• Super Halt: dank innovativer Gel-Textur und langanhaltender Farbe – kein Abfärben
• Super Farbglanz: mittels strahlender Farbe und satiniertem Glanz – kein Verblassen
• Super Tragegefühl: durch ungewöhnliche Leichtigkeit und fabelhafte Frische – kein Verkleben
• Super Applikator: gleitet geschmeidig über die Lippen – für einen präzisen Farbauftrag“

Anwendung: Einfach Auftragen und fertig… Leider ist der Applikator total schlecht zum Auftragen, viel zu breit in einer ovalen flachen Form. Er ist sehr klebrig und man malt zwangsweise über.

Preis& Verpackung: Mit etwa 9 Euro finde ich den Gloss sehr teuer, aber da ich von anderen Super Stay Produkten sehr überzeugt bin, dachte ich, investiere ich mal was. Die Verpackung ist in Ordnung, nur der Applikator im Innern nicht.

Farbe: Die Farbe ist ein Pflaumenton in einem eigentlich recht schönen Lila. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten und der Glanz, den ein Lipgloss eigentlich ausmacht, ist bei mir nach 10 Minuten weg!

Halt: Dieser Lipgloss hält bei mir weder Essen noch Trinken aus und hält überhaupt nicht lange. Er fühlt sich unangenehm auf den Lippen an und pflegt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Gloss läuft teilweise über die Lippenränder, obwohl man nicht zu viel Produkt benutzt hast.

Duft: Der Duft ist sehr süßlich, aber angenehm! Ich finde er riecht irgendwie ein wenig nach Pflaume, wie die Farbe heißt!

Fazit: Für mich ist es ein schlechter Lipgloss, der mich überhaupt nicht überzeugen konnte: Schlechter Halt und Pflege. Schlechter Applikator und unangenehm auf den Lippen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen