alverde Mat Lipstick, Farbe: 30 Lilac Passion

Ein top Naturkosmetik-Produkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Verpackung vom alverde Mat Lipstick, Farbe: 30 Lilac Passion

Den neuen alverde Mat Lipstick 30 Lilac Passion habe ich bei der inspirierenden Antonia von Fioswelt.de gewonnen. Er ist bei dm für faire 2,95 Euro erhältlich.

Produktdaten:

Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: alverde Naturkosmetik
Inhalt: 3,7 ml
Haltbar bei mir bis: 10/18
Natrue-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik

alverde Mat Lipstick, Farbe: 30 Lilac Passion mit Deckel

„Coco-Caprylate, Ricinus Communis Seed Oil, Talc, Hydrogenated Vegetable Oil, Candelilla Cera, Copernicia Cerifera Cera, Mica, Polyhydroxystearic Acid, Jojoba Esters,Helianthus Annuus Seed Cera, Maltodextrin,Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*,Polyglycerin-3, Acacia Decurrens Flower Cera,Ascorbyl Palmitate, Propionic Acid, Benzyl Alcohol, Limonene**, Linalool**, Citral**, Parfum**, [+/- CI 75470, CI 77007, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891]

* ingredients from certified organic agriculture

** from nat. ess. oils“

Die Rezeptur finde ich perfekt für einen Naturkosmetik-Lippenstift.

Praxis-Test:

Als Stift in Jumboform präsentiert sich das Produkt. Die Spitze ist dünner als der Stiftmienendurchmesser und lässt sich einfach auftragen.

Spitze vom alverde Mat Lipstick, Farbe: 30 Lilac Passion

Der leckere Beerenwachsduft gefällt mir. Die Deckkraft ist perfekt, nach einer Schicht wird die Farbe komplett an die Lippen abgegeben. Die Farbe, ein kräftiger matter Brombeerton, ist auch auf den Lippen matt, dabei strahlt die Farbe aber und wirkt nicht fahl.

Swatch vom alverde Mat Lipstick, Farbe: 30 Lilac Passion

Die Haftfestigkeit ist gut, bei mir sind vier Stunden drin. Bei sehr fettigem Essen löst sich die Farbe natürlich ab. Trinken übersteht die Farbe dagegen sehr gut. Meine normalen Lippen werden weder ausgetrocknet noch gepflegt.

alverde Mat Lipstick, Farbe: 30 Lilac Passion auf den Lippen

Das Produkt kann bei Bedarf mit Reinigungsöl abgeschminkt werden, was ebenfalls gut funktioniert. Die Ergiebigkeit ist sehr gut.

Fazit zum alverde Mat Lipstick in der Farbe 30 Lilac Passion:

Ein top Produkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Viele Grüße

Sunny_993 😉

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2094 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja