IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude (LE)

Der flüssige Lippenstift lässt sich gut auftragen und trocknet matt. Er ist austrocknend auf den Lippen.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude (LE) Design

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den IsaDora Ultra MATT Liquid Lipstick in der Farbe 01 Nude Attitude berichten. Der Lippenstift kommt in einer durchsichtigen Verpackung und hat einen schwarzen Deckel. Das Produkt erscheint sehr unscheinbar. Es enthält 7 ml und kostet 12,99  €. Der Lippenstift hat nur einen ganz leichten Duft, den ich nicht zuordnen kann. Man nimmt ihn aber nur wahr, wenn man wirklich darauf bedacht ist ihn zu riechen. Beim Auftrag riecht man das nicht.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude (LE) Applikator

Auftrag des Matt Liquid Lipsticks

Der Lippenstift hat eine sehr angenehme und cremige Konsistenz. Er lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Durch den kleinen Flockapplikator lässt sich das Produkt auch sehr präzise auftragen. Die Deckkraft ist recht gut. Die Lippenfarbe scheint nicht durch. Trotzdem ist der Effekt des Lippenstift im ersten Moment sehr natürlich. Die Farbe fällt kaum auf. Ist der Lippenstift aufgetragen, trocknet er auf den Lippen an. Ich würde behaupten, dass die äußerlich sichtbare Farbe nicht zu 100 % dem Farbeindruck auf den Lippen entspricht. Die Farbe auf den Lippen ist um einiges heller.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude (LE) Swatch

Tragegefühl des Lippenstifts

Zunächst ist das Tragegefühl sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich sehr gut an. Doch nach einiger Zeit werden die Lippen sehr unangenehm trocken, was am matten Finish liegt. Der Lippenstift spendet logischerweise keine Feuchtigkeit. Die Lippen werden sehr spröde und der Lippenstift sieht nach einiger Zeit nicht mehr schön aus. Er fühlt sich dann auch bröckelig an und ich hatte das Gefühl, dass der Lippenstift nicht mehr schön aussieht und ich habe mich dann ganz unwohl damit gefühlt.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude (LE) frisch

Der Lippenstift hält 2-3 Stunden recht gut und danach beginnt er sich unangenehm anzufühlen und ab da sieht er nicht mehr so gut aus. Nach 4-5 Stunden bröckelt er dann auch und verschwindet in der Lippenmitte. Nach Mahlzeiten ist er zwar schon größtenteils noch vorhanden, aber die Optik ist nicht schön. An Gläsern etc. bleibt keine Farbe haften.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude (LE) getrocknet

Fazit zum IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich mit dem Tragegefühl überhaupt nicht zufrieden. Ich würde ihn aus diesem Grund auch nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein