KIKO Creamy Lipstick, Farbe: 389 Raspberry Pink

Ein superschöner Lippenstift mit sehr angenehmem Tragegefühl zu einem wirklich guten Preis. Schaut ihn Euch unbedingt mal an!

Heute soll es mal um einen Lippenstift der italienischen Marke KIKO gehen. Ich möchte Euch die Farbe Nr. 389 aus der Creamy Lipstick Reihe vorstellen. Gekauft habe ich ihn in einem KIKO Store in München, als er grad reduziert war von 5,90€ auf 3€.
Man kann KIKO aber auch gut online unter www.kikocosmetics.com bestellen, dort habe ich den Creamy Lipstick für 4,50€ gesehen.

Der Lipstick ist in einer schwarzen eleganten Pappschachtel verpackt. Die Hülse des Lipsticks ist mattschwarz und hat eine runde Form, die gut in der Hand liegt. Ich finde das Design schön schlicht und elegant.

„Halbglänzender Lippenstift im kräftigen Farbton mit angenehmer Textur. Verfügbar in 10 verschiedenen Farbtönen.
Besonders cremig, angenehm und langanhaltend.“

Die Farbe nennt sich „Raspberry Pink“. Ich finde den Namen nur bedingt passend, denn ich empfinde die Farbe eher als warmes mittleres Rot.
Der Lipstick ist wie versprochen schön cremig und fühlt sich superangenehm an beim Auftrag. Die Schicht, die man beim einmaligen Auftrag erhält, ist schön dünn und trotzdem deckend. Das Tragegefühl ist wundervoll, denn bei einer Schicht fühlt man nur einen Hauch von Produkt auf den Lippen. Schichten kann man den Lipstick auch gut. Das Tragegefühl ist dann immer noch super, nur spürt man das Produkt dann etwas mehr.
Das Ergebnis wird, egal wieviele Schichten, immer sehr gleichmäßig und sieht gepflegt und leicht glossy aus. Ich habe auch das Gefühl, dass er ein wenig pflegt, denn meine Lippen sind nach dem Auftrag und auch nach dem Entfernen weniger trocken.

Der Lipstick hält auch wirklich lange. Mit Essen und Trinken übersteht er 5h, ohne sogar 6-7h. Ich habe allerdings auch eher gesnackt und mit Strohhalm getrunken. Trotzdem ein gutes Ergebnis.

Ich werde mir sicher noch andere Nuancen anschauen, vor allem wenn die Lippenstifte wieder im Angebot sind, was ja regelmäßig der Fall ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig