p2 pure color lipstick, Farbe: 010 Rodeo Drive

Hmmm schöne Farbe, kein Halt, keine Pflege - meiner Meinung nach nicht zum Nachkaufen geeignet.

Guten Morgen ihr Süßen. =)

Schön, dass ihr wieder bei mir gelandet seit, um euch rund um Kosmetik zu informieren. =*

Auch heute kann ich meine Finger wieder nicht still halten und muss etwas schreiben. Anlass ist diesmal ein Lippenstift, den ich um jeden Preis endlich leer bekommen möchte. Ich habe ihn schon seit 1,5 Jahren und immer noch ist etwas drin, aber nicht etwa, weil ich ihn mir aufhebe oder er zu teuer zum Aufbrauchen war… Nein ich nutze ihn nur nicht gern. Aber lest selbst.

Der p2 Lippenstift ist aus der aktuellen pure color Linie. P2 bekommt ihr wie gewöhnlich in jedem DM und Budni zu einem günstigen Preis (ich glaube um die 2 Euro).

Schon allein die Verpackung spricht mich nicht an und wirkt auf mich sehr billig, schnell und unweigerlich blättert die Beschichtung in der Handtasche ab.

P2 verspricht auf der DM Homepage so einiges:
„Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.“

Die Farbe gefällt mir sehr gut und schmeichelt meinem Teint, doch bringt mir das alles nichts, wenn sie absolut nicht hält. =( Nach 1h ist schon nichts mehr zu sehen. Es ist eine sehr weiche, schlüpfrige Konsistenz. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass einigen Mädels der Lippenstift in der Tasche schon weggeflossen ist.

Die Konsistenz ist buttrig, zwar angenehm zu tragen und klebt nicht, aber mehr als Gloss und nicht als Lippenstift zu gebrauchen. Außerdem frage ich mich ernsthaft, wo dieser Lippenstift pflegen soll. =(

Alles in allem nicht mein Fall und für mich kein Nachkaufprodukt.
Nicht empfehlenswert!

Eure Sanny

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit