Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick, Farbe: 1002 Private Booth

Ich finde den Lippenstift richtig gut für den Alltag.

Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick, Farbe: 1002 Private Booth

Die Sleek MakeUP Lip VIP Lipsticks gibt es in knapp 20 Farben mit unterschiedlichen Finishes. Pro Stück kosten sie ca. 7,49€ und enthalten 3,6g Produkt.

Inhaltsstoffe des Lipsticks

„RICINUS COMMUNIS SEED OIL, ETHYLHEXYL PALMITATE, CERA ALBA, COPERNICIA CERIFERA CERA, SILICA, CANDELILLA CERA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, KAOLIN, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA)SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE MAY CONTAIN +/- FD & C YELLOW 5 AL. LAKE, TITANIUM DIOXIDE, D&C RED NO.6 SODIUM SALT, D&C RED NO.28 AL LAKE, D&C Red 7 CA LAKE, FD&C BLUE No 1 AL LAKE, PERFUME“

Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick, Farbe: 1002 Private Booth - geöffnet

Produktversprechen von Sleek MakeUP

„Der Lip VIP Lippenstift enthält viel pflegendes Vitamin E, Sheabutter und Kokosnussöl um deinen Lippen Feuchtigkeit zuzuführen. Die Semi-matten Lippenstifte sind hochpigmentiert und tauchen deine Lippen in tolle Farben.“  Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick, Farbe: 1002 Private Booth - geöffnet

Verpackung des Lippenstifts

Die Lippenstifthülse ist eckig gehalten und sieht edel aus. Sie ist komplett schwarz, nur unten kann man die Lippenstiftfarbe erkennen. Die Spitze des eigentlichen Produktes sieht so aus wie bei den meisten Lippenstiften, abgeflacht und zugespitzt.

Swatch des Sleek MakeUP Lip VIP Lipsticks, Farbe: 1002 Private Booth

Erfahrung mit dem Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick Private Booth

Die Farbe ist sehr besonders, denn es ist ein helles Nude mit Peachstich, was aber auch sehr hellen Hauttypen steht. Gerade diese Mischung finde ich sehr schön, ist aber auch extrem schwer zu finden. Die Farbe ist eigentlich sommerlicher, aber da es ein Nude ist, passt sie auch in den Winter. Das semi-matte Finish finde ich sehr gut.

Der Auftrag ist durch die Spitze und durch die angenehm cremige Konsistenz sehr einfach. Ich glaube zum schnellen Auffrischen bräuchte man nicht einmal einen Spiegel. Die Pigmentierung ist hoch, wodurch man keine Schichten braucht, um auch die richtige Farbe zu enthalten.

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr leicht und sie fühlen sich gepflegt an. Geruch und Geschmack sind allerdings sehr präsent. Der Lippenstift riecht und schmeckt sehr süßlich, ein wenig nach Vanille. Ich finde das nicht schlimm, aber wer diesbezüglich empfindlich ist, hat hier nicht seinen neuen Lieblingslippenstift gefunden.

Die Haftfestigkeit ist an die Konsistenz gebunden und somit nicht sehr lang. Wenn man nichts mit den Lippen macht, hält die Farbe ca. 3-4 Stunden ehe sie langsam beginnt zu verblassen.

Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick, Farbe: 1002 Private Booth auf den Lippen

Fazit zum Produkt

Der Sleek MakeUP Lip VIP Lipstick in der Farbe Private Booth ist definitiv ein neuer Liebling von mir. Die Farbe ist ein Traum und auch wenn sie nicht ewig lange auf den Lippen hält ist sie leicht aufzufrischen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja