Terra Naturi Duo Lip Pencil, Farbe: 01 Indian Red

Der Lip Pencil hat eine schöne Farbe, lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag! Ich bin überzeugt.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de den Terra Naturi Duo Lip Pencil in der Farbe 01 Indian Red testen. Der Stift ist farblich schon so gestaltet, dass man auf jeder Seite die Farbe des Lippenstifts sieht. Beide Seiten sind durch einen festen Plastikdeckel geschützt. Der Lip Pencil kostet 2,95 €.

Versprechen:
„Terra Naturi Lip Pencil sorgt für toll gepflegte, samtweiche Lippen in natürlich-schönen Farben.“

Wenn man den Stift öffnet und etwas näher ran geht riecht, er zunächst komisch. Ich glaube aber, dass das auch von dem Holz kommt und es nicht alleine vom Lippenprodukt kommt. Die Konsistenz der dunkleren Seite ist etwas fester als die, der helleren Seite.

Terra Naturi Duo Lip Pencil, Farbe: 01 Indian Red

Beide Seiten sind eher etwas fester – man muss ein wenig drücken, um die Farbe schön verteilen zu können. Ich trage die dunkle Seite am liebsten als Lipliner um die Lippen, und fülle mit der hellen Seite die Lippen aus. Das funktioniert auch sehr gut, denn die Farbabgabe ist gleichmäßig und sehr deckend. Die Deckkraft ist wirklich 1A, da kann man wirklich nicht meckern. 🙂

Terra Naturi Duo Lip Pencil, Farbe: 01 Indian Red

Die Farbe auf den Lippen entspricht in etwa der Farbe auf der Verpackung. Der Lippenstift ist eher matt, was ich echt sehr hübsch finde. Laut Hersteller soll das Produkt auch pflegend wirken. Das kann ich nicht bestätigen. Während ich das Produkt trage, fühlen sich meine Lippen normal an, aber wenn ich es abnehme, brauchen sie schon eine ordentliche Portion pflege. 😉

Terra Naturi Duo Lip Pencil, Farbe: 01 Indian Red

Aber ich finde das okay, denn das Lippenprodukt war dann auch wirklich den ganzen Tag auf den Lippen. Es bleibt zwar immer auch etwas am Glas haften, aber trotzdem hält die Farbe. Ich konnte sogar den ganzen Tag über essen und trinken und trotzdem ist die Farbe danach noch fast wie neu. Klar, es sieht nicht mehr so perfekt aus wie am Anfang, aber trotzdem muss man gar nicht nachschminken! Ihr seht, ich bin wirklich beeindruckt. 🙂

Terra Naturi Duo Lip Pencil, Farbe: 01 Indian Red

Ich bin total überzeugt von dem Lip Pencil! Die Farbe ist sehr schön und recht natürlich, sie lässt sich gut auftragen und hält lange. Ich kann euch den Lip Pencil wirklich ans Herz legen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig