Artdeco Magnetic Nail Lacquer, Farbe: 20

Sehr guter Magnetlack, den man einfach nur empfehlen kann.

Vorstellen möchte ich euch heute einen Magnetlack von Artdeco mit der Farbnummer 20.
Es handelt sich hier um ein etwas dunkleres Pink. Gekostet hatte er 9,95 € und beinhaltet 9 ml. Der Magnet ist bei diesem Lack inklusive. Trotz alledem hatte mich der Preis etwas abgeschreckt und ich hatte erst überlegt, ob ich den Lack kaufe, da ja z.B. andere Hersteller auch Magnetlacke anbieten, die weitaus günstiger sind. Aber mir hatte dann letztendlich die Farbe so sehr gefallen, dass er mit musste.

Der Auftrag ist ziemlich präzise und die Farbe lässt sich mit dem Pinsel auch sehr gut verteilen. Bevor der allerdings trocknet, muss man den beiliegenden Magneten so nah wie möglich einige Sekunden über den Lack halten, wobei man aber aufpassen muss, dass man nicht zu nah an den Nagel kommt. Dies ist mir nämlich mal passiert und dann hatte ich den Lack am Magneten. Da der Lack ziemlich schnell trocknet, wie ich finde, ist es zu empfehlen, jeden Nagel einzeln zu lackieren und unter den Magneten zu halten.

Vom Ergebnis war ich total begeistert. Wirklich ohne viel Aufwand, Mühe und Zeit kann man sich über schön gemachte Nägel freuen. Die Farbe wirkt im Endergebnis mit den Streifen dreifarbig – pink, dunkelpink und hellrosa. Wirklich schön.

Bei Verwendung eines Topcoats sollte man ruhig warten, bis der Lack wirklich ganz durchgetrocknet ist, da ansonsten beim Auftrag das Muster etwas verschmieren könnte.

Gehalten hat der Lack ganze 4 Tage ohne Probleme, außer etwas Tipwear. Da es diesen Lack noch in anderen Farben gibt, bin ich schon am überlegen mir noch einen zuzulegen, da mich dieser so ziemlich überzeugt hat.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish