essence nail art special effect topper, Farbe: 01 it’s purplicious

Ein schöner Topper, der einen farbigen Nagellack gut aufpeppen kann.

Auf den Special Effect Topper bin ich mal gestoßen, als ich etwas Kreatives für meine Nägel gesucht habe. Er enthält violette und pinke Glitzerpartikel in einem Klarlack (siehe auch Foto, auf dem der Lack alleine aufgetragen wurde). Er gefällt mir sehr gut und ich trage ihn gerne mal z.B. auf einem schwarzen Farblack, dann setzen die enthaltenen farbigen Glitzerpartikel schöne Highlights.

Das Auftragen geht sehr gut. Der Pinsel ist angemessen und liegt gut in der Hand.
Die Trockenzeit ist relativ schnell. Je nachdem ob man viel oder weniger Glitzer auf dem Nagel haben will, trocknet das Ganze dann langsamer.

Der Halt beträgt so etwa 4-5 Tage.
Das Entfernen wird dann aber ein bisschen anstrengend, denn die Glitzerpartikel lassen sich nur schwer abmachen. Dafür würde sich dann der ein peel off base coat gut eignen zum Druntergeben.

Versprechen des Herstellers: „Überraschend, unerwartet und mega angesagt: die special effect topper sind allzeit für eine überraschung gut! jede der neun varianten sorgt für ein ganz eigenes, ausgefallenes finish. kupfer, mehrfarbig, silbern glitzernd, holographisch, mit weißem prisma-effekt oder lilafarben – diese lacke sorgen auf jeden fall für extravagante auftritte! erhältlich in zwei neuen und insgesamt neun farben.“

Preis: ca. 1,75€ für 8ml

Fazit: Um ein paar neue Farbideen oder Highlights auszuprobieren gut geeignet.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish