essence XXL nail thickener

Der Nagelhärter schützt und stärkt die Nägel sehr gut. Zudem trocknet er super schnell, sodass man sofort wieder alles mit den Händen machen kann.

essence XXL nail thickener

Den XXL nail thickener von essence kann man z.B. bei dm kaufen. 8 ml Inhalt kosten ca. 1,75 €.

Herstellerversprechen von essence

„Stärkt dünne und brüchige Nägel. Schützt vor Absplittern. Schnelltrocknend

Der essence cosmetics XXL NAIL THICKENER PROTECTS THIN NAILS sorgt für ein Gel Look-Finish ohne Nagelstudio. Der schnelltrocknende Unterlack härtet die Nägel mit seiner speziellen Acrylic-Formulierung. Das Ergebnis: sofort sichtbar stärkere Nägel mit einem tollen Finish. Außerdem optimiert er den Halt und Glanz von Farblacken.“

„INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACRYLATES COPOLYMER, CELLULOSE ACETATE BUTYRATE, SUCROSE BENZOATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, CAMPHOR, DIMETHICONE, STEARALKONIUM HECTORITE, AQUA (WATER), BENZOPHENONE-1, PHOSPHORIC ACID, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

essence XXL nail thickener - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagelhärter

Der Nagelhärter befindet sich in einem normalen Nagellackfläschchen. Den länglichen Drehverschlussdeckel kann man einfach ab- und wieder draufdrehen. In diesem Deckel ist der Pinsel direkt integriert.

Er ist schmal und man kommt deswegen gut damit in die Ecken. Er fächert zudem aber auch breit auf und man kann den Nagel schnell mit dem durchsichtigen Lack bedecken. Er trocknet innerhalb von zwei Minuten komplett und ist so hart, dass man sofort wieder alles anfassen kann, ohne Katschen rein zu hauen.

Durch seine spezielle Acrylic-Formulierung härtet der Lack die Nägel. Man merkt das sofort, die Nägel fühlen sich fester und stabiler an. Ich bin echt begeistert, von der Leistung! Wir bauen zurzeit ein Haus um und ich haue mir andauernd die Finger irgendwo an oder hänge in Farbe, Wasser etc. und dennoch sind meine Fingernägel schön lang und fest. Sie brechen nicht ab und reißen auch nicht ein.

essence XXL nail thickener - lackierte Nägel

Je nachdem hält der Lack ungefähr vier Tage, danach trage ich ihn neu auf, um den besten Schutz für meine Nägel zu erhalten.

Der Duft ist typisch für Nagellack.

Mein Fazit zum essence XXL nail thickener

Ein klasse Nagelhärter für einen minimalen Preis. Ich bin super zufrieden mit der Leistung und kann ihn jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen