Flormar Nail Enamel Nail Polish, Farbe: 392

Super Lack, der toll glitzert, aber leider nur mit viel Zeitaufwand, Wattepads und Nagellackentferner wieder entfernt werden kann.

Heute stelle ich euch den „flormar nail enamel“ in der Farbe 392 vor. Dies ist ein unterschiedlich glitzender Lack. Für 11ml bezahlt man bei Douglas ca. 2,50€.

* Verpackung *
Der Deckel ist sehr lang, weiß und hat zwei Erniedrigungen, damit man ihn besser halten kann. Durch das Fläschchen sieht man den glitzernden Nagellack. Auf der Vorderseite steht das Logo und die Art des Nagellackes und auf der Rückseite Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die Flormar Nail Enamel Serie lässt in Sachen Farbe keine Wünsche offen. Das Farbspektrum reicht von geheimnisvoll schimmernd über raffiniert changierend und bis hin zu ultrabrillant. Bereits nach einem Auftragen überzeugen die Lacke durch ihr perfektes Finish und ihre lange Haltbarkeit.“

* Eindruck*
Ich drehe den Deckel auf. Er lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Durch den langen Deckel lässt sich der Pinsel gut halten und führen. Es ist kein normaler Lack, sondern er ist gröber, da er nur aus Glitzer besteht. Trotzdem lässt er sich gleichmäßig verteilen und gut auftragen. Außerdem trocknet er schnell. Ich persönlich trage immer zwei Schichten auf, da der Lack sonst nicht überall genau gleich glitzert. Des Weiteren entspricht die äußerlich sichtbare Farbe genau der Farbe nach dem Auftrag. Wenn keine Sonne oder Licht auf die Nägel kommt, glitzern die Nägel nicht und der Lack ist silber. Scheint jedoch Licht auf die Nägel, glitzert der Lack in allen Farben. Ich finde er ist gleichzeitig dezent, aber auch auffallend. Der einzige Kontrapunkt bei dem Lack ist für mich, dass er sehr schlecht wieder zu entfernen ist und man sehr viele Wattepads und Nagellackentferner braucht. Dies ist dazu auch noch ziemlich zeitaufwendig.

Dieser Artikel wurde seitdem 1992 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell