Glamline Nagellack, Farbe: 24 Silber

Schöner Lack für dezente Designs oder Glitter-Überzüge.

Produkt: Glamline Nagellack
Farb. Nr.: 24 silber
Preis: 1 Euro (Ich habe den Lack bei Tedi gekauft, wo er sonst noch erhältlich ist, weiß ich nicht.)
Verpackung: normales Fläschchen, silber – spiegelnder Deckel, schwarze Schrift
Farbe: silber Glitter ohne eine Unterfarbe
Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: gut, liegt gut in der Hand, Man kann gut damit arbeiten
Pinsel: Fächert gut auf, ist handlich, sehr angenehm. Der Lack lässt sich sehr einfach und gut verteilen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick.
Deckkraft: Eine Schicht als Überzug reicht völlig aus. Die äußere sichtbare Farbe entspricht nicht ganz der Farbe nach dem Auftrag. Beim Kauf dachte ich, der Lack hat eine metallic-graue Farbe, beim Auftrag stellte ich dann fest, dass es nur ein Glitterlack ist.
Trockungszeit: Ca. 45 sek.
Glanz: Den kann man nicht wirklich erkennen, ich trage grundsätzlich aber immer einen Überlack auf!
Haftfestigkeit: Bei mir ca. 3 Tage (ohne Unterlack, mit Überlack); ca. 4 Tage (mit Unterlack und Überlack). Danach splittert er leicht an den äußeren Ecken ab.

Fazit: Für einen Euro ist es der Lack auf jeden Fall einen Kauf wert. Er sieht als normaler Lack schön aus, als Glitter-Überzug eignet er sich aber auch sehr gut!

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft