IsaDora Nagellack, Farbe: 617 Dolce Vita (Pool Party Collection)

Ein super schöner pinker Nagellack mit extra breitem Pinsel.

Heute berichte ich über einen Nagellack von IsaDora aus der Pool Party Collection in der Farbe 617 „Dolce Vita“. Der Lack befindet sich in einem Glasfläschchen mit einem weißen Deckel auf dem das IsaDora Zeichen abgebildet ist. Ich finde die Farbe sieht einfach total toll aus, ein wunderschönes Pink! Allerdings nicht all zu knallig.

Zuerst kam ich mit dem extra breiten Pinsel nicht ganz zurecht, bzw. habe geglaubt, dass es mit so einem Pinsel niemals funktionieren würde, jetzt hätte ich gerne bei jedem Lack so einen breiten Pinsel. Das Auftragen geht schneller. Wenn man schmalere Nägel hat ist es ein wenig ungeschickt mit dem Pinsel. Bei meinem kleinen Finger habe ich ab und zu mal kleine Probleme.

Das Komische an dem Lack ist, dass wenn man nur eine Schicht aufträgt, kommt an manchen Stellen der Nagel zum Vorschein, der dann allerdings etwas bläulich wirkt. Die Farbe in der Flasche und auf dem Nagel ist genau gleich.

Trocknen tut er auch super schnell. Er braucht weniger als eine Minute um richtig zu trocknen. Der Lack enthält keine Glitzer- oder Schimmerpartikel, hat aber ein superschönes Finish.

Auf meinen Nägeln hält der Lack ca. 2-4 Tage. Ich arbeite oft bei uns im Restaurant, er splittert dann zwar ab und zu, aber nicht so stark wie billigere Lacke.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell