LCN Nail Care Nail Polish, Farbe: Dunkelrot mit Schimmer

Ein etwas besonderer Nagellack, der Marke LCN in der Farbe Rot, mit einem leichten Braun-Gold-Schimmer. Die Farbnummer ist 43179-229.

Ich möchte euch mal einen Nagellack zeigen, der eine außergewöhnliche Farbe hat. Bei normalen Lichtverhältnissen, sieht er dunkelrot aus, aber wenn man ihn ins Licht hält, schimmert er rötlich mit braunen und goldenen Partikeln.
Die Verpackung des Nagellackes ist viereckig abgerundet, mit einem schwarzen matten Deckel. Der Pinsel ist an dem Deckel angebracht und wird geöffnet durch einen Schraubverschluss.
Er hat einen Inhalt von 8ml und kostet um die 5€, kommt drauf an, wo man ihn kauft.
Der Nagellackpinsel ist eigentlich relativ dünn und wird unten leicht dicker. Allerdings ist er nicht zu dünn zum Auftragen und auch nicht zu dick, dass man die Nagelhaut anmalt.
Das Auftragen ist ganz einfach, die Farbe ist nicht zu flüssig und lässt sich super gut verteilen, ohne Flecken zu hinterlassen.
Nach ca. 2-3 Minuten ist die Schicht gut trocken, sodass man nochmal eine Schicht vom Nagellack auftragen kann. Denn eine Schicht, ist für mich persönlich leider nicht perfekt deckend. Nach der 2. Schicht und 10 Minuten später, sind die beiden Schichten perfekt deckend und richtig durchgetrocknet.

Was leider für mich ein Minuspunkt ist: Wenn man den Nagellack ohne Überlack trägt, blättert er schnell ab. Also nach 2 Tagen sah es schon nicht mehr so toll aus.
Aber man kann ihn super leicht entfernen, trotz der roten Farbe, welche sonst meist sehr schwer weggeht. Ich habe bei ihm keine Probleme damit. Es treten keine Verfärbungen auf oder sonstige negative Eigenschaften.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell