Misslyn Nail Polish, Farbe: 263 (LE)

Ein guter Nagellack mit schöner Farbe für einen wirklich fairen Preis.

Der Nagellack in der Farbe 263 „electric violet“ von Misslyn enthält 10ml und stammt aus der „Color Revolution For Hair & Nails“-Kollektion.

Farbe:
Die Farbe „electric violet“ ist, wie der Name schon sagt, ein schönes Violet. Es ist zwar ein recht bläuliches Lila, aber es ist doch etwas wärmer, als es auf den Fotos rüberkommt.
Für mich ist die Farbe sehr gelungen. Sie ist zwar nicht besonders unikal, aber sie passt in jede Jahreszeit und kann somit immer getragen werden.

Pinsel und Auftrag:
Der Pinsel ist recht dünn. Ich bevorzuge zwar breitere Pinsel im Allgemeinen, kann aber nicht sagen, dass der Misslyn-Pinsel nicht gut wäre. Der Auftrag ist angenehm und unkompliziert. Wer also dünne Pinsel mag, wird zufrieden sein.

Trocknungszeit:
Mir ist der Lack fast etwas zu schnell getrocknet. Denn wenn man nicht zügig genug lackiert hat, wurde der Auftrag etwas klumpig und ungleichmäßig. Wie lange der Lack aber im Endeffekt zum kompletten Trocknen gebraucht hat, kann ich nicht sagen, da ich einen Top Coat verwendet habe.

Halt und Deckkraft:
Ich trage den Lack seit ein paar Tagen und trotz Duschen, Sport und anderen Aktivitätet habe ich nur leichte Tippwear. Ich bin also wirklich zufrieden mit der Haftfestigkeit.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Und die waren auch wirklich ausreichend, um alles schön deckend zu bekommen.

Fazit:
Die ca. 5€ für diesen Nagellack kann ich als gute Investition sehen. Der Lack hält gut und sieht schön aus. Ich kann sogut wie nichts Negatives finden.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft