NICKA K NEW YORK Nail Color, Farbe: NY118 berry pink

Ein sehr toller Nagellack in einer mega Farbe. ich bin von der Haftfestigkeit begeistert.

NICKA K NEW YORK Nail Color, Farbe: NY118 berry pink

Ich habe den tollen Nagellack von Nicka K New York getestet. Der Lack hat die Nummer NY118 und den Namen berry pink. Die Flasche finde ich sehr elegant und schick, sie hat für mich was Orientalisches, es ist nicht diese typische runde Glasform, sondern etwas bauchig. Die Verschlusskappe ist sehr hoch, dadurch ist mir das Auftragen leichter gefallen, da die Kappe sehr gut in der Hand liegt. Der Pinsel ist normal breit und fächert etwas beim Auftragen.

NICKA K NEW YORK Nail Color, Farbe: NY118 berry pink

Ich bin ja so eine kleine Rosa-Tante, wenn es um Nagellack geht und als ich diese Farbe gesehen habe, wusste ich, ich muss sie haben. Der Name berry pink trifft voll ins Schwarze. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen, da die Deckkraft beim ersten Mal nicht hundert Prozent war. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, er ist nicht zu dünnflüssig. Durch die zweite Schicht hat das Trocknen ein bisschen länger gedauert, als bei einer Schicht, aber ich denke mal zwei Minuten sind OK.

NICKA K NEW YORK Nail Color, Farbe: NY118 berry pink

Der Lack sieht super auf dem Nagel aus, die Farbe ist intensiver als in der Flasche und der Glanz ist auch super, ich brauche keinen Glanzlack obendrüber. Als Mama von zwei kleinen Kinder und mit Haus habe ich immer viel zu tun und kann nicht wirklich Acht drauf geben, was ich anfasse und was nicht.

NICKA K NEW YORK Nail Color, Farbe: NY118 berry pink

Der Lack hat von Gartenarbeit, über normale Hausarbeit bis hin zu Sport alles sehr gut überstanden. Ich musste ihn erst nach 6 Tagen erneuern, weil der Nagel raus gewachsen ist.

NICKA K NEW YORK Nail Color, Farbe: NY118 berry pink

Der Preis für 15 ml beträgt 8,95 €. Ich finde ihn super und werde mir bestimmt den einen oder anderen noch zulegen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft