p2 color victim nail polish, Farbe: 540 poetic

Eine tolle Farbe, ein toller Lack. p2 - TOP! :-)

Ich bin schon eine leidenschaftliche Nagellacksammlerin. 😛
Ich besitze jedoch sehr wenige Lila-Töne, unter anderem den “540 poetic“ von p2. Er hat ein, ich würde sagen, cremiges Finish. Es ist, wie ich finde eher ein kühler Ton.

In einem Nagellack sind ca. 8ml enthalten und er kostet ca. 2 Euro. Ich finde der Preis ist allgemein bei p2 Lacken wirklich sehr gut.

Die Deckkraft finde ich, obwohl es eine eher dunkle Farbe ist, leider nicht so überzeugend. Ich habe 3 Schichten für das “perfekte“ Ergebnis gebraucht. Das ist für mich dann doch eher ein negativer Punkt.

Die Trockenzeit würde ich da eher als “normal“ einstufen, wie bei jedem anderen Nagellack halt auch. Ich bin aber immer so ungeduldig und habe schon am ersten Tag ein paar kleinere Patzer auf dem Finger. 🙁

Die Haftfestigkeit … naja. Wieder ein Schwachpunkt, wie ich finde. Leider splittert dieser Lack direkt nach 1-2 Tagen ab, wobei ich sagen muss, dass ich keinen Top-Coat benutze… Das könnte wirklich daran liegen. 🙂

Weitere Probleme, wie Bläschen oder Ähnliches, traten bei diesem Lack nicht auf.

Sonst bin ich ganz zufrieden mit ihr und finde, dass es ein wirklich schöner Nagellack ist. 🙂

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft