p2 keep the secret liquid metal nail polish, Farbe: 020 eternal rose (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack, der bei wenig Beanspruchung eine gute Haftfestigkeit aufweist.

Getestet habe ich den aus der keep the secret LE einen Nagellack von p2 mit der Farbnummer 020 eternal rose. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Rosé-Ton. Im Fläschchen wirkte er auf mich leicht bräunlich, aber als ich ihn auf dem Nagel hatte und bei bestimmten Lichteinfällen sah man einen Hauch von Rosa und das sah wirklich schön aus. Daher finde ich persönlich nicht, dass die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht.

Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist silber. Der integrierte Pinsel ist nicht so mein Fall: lang und dünn. Trotzdem kann man den Nagellack gut auftragen. Er hat ein metallisches Finish und zieht daher auch ein bisschen Streifen. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft und diese sind auch ganz schnell getrocknet.

Als ich ihn das erste Mal getragen habe, durfte ich ihn gleich am selben Tag wieder abmachen, da ich Fenster geputzt hatte und er radikal abgesplittert war. Danach hatte ich ihn wieder frisch aufgetragen und er hielt langeund makellos und das über vier Tage. Ich habe aber dann nicht mehr viel mit Wasser etc. gemacht.

Es ist ein sehr schöner Nagellack und falls er euch gefällt, dann greift noch schnell zu, denn er ist limitiert.

XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft