p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 070 funky babe

Ein tolles Pink, das viel gute Laune macht und dazu eine gute Haftfestigkeit hat!

Seit wenigen Wochen gibt es bei DM das neue p2 Sortiment. Hier findet man die neue Nagellack-Reihe „volume gloss gel look“. Ich habe mir einige Nagellacke gekauft und möchte euch heute die Farbe „funky babe“ vorstellen.

Infos:
Der Nagellack ist nun in einer eher ekigen Verpackung mit einem silbernen Deckel. Ich finde ihn optisch ganz toll und er macht sich super in meinem Nagellackregal. Enthalten sind 12ml, was bestimmt ewig reicht. Gekostet hat er 1,95Euro, was vollkommen OK ist. Die Farbe ist in der Verpackung ein sattes Pink mit wunderbarem Gel-Finish.

Auftrag:
Der neue Pinsel gefällt mir sehr gut. Er nimmt eine gute Menge an Farbe auf und verteilt diese sehr gleichmäßig auf den Nagel. Bereits eine Schicht reicht, damit die Farbe auf dem Nagel genauso schön aussieht, wie im Fläschchen. Das Besondere ist auf jeden Fall das Finish, das hier wunderbar Gel-artig aussieht. Optisch top.

Trocknungszeit:
Ich finde, es geht unglaublich schnell. Nach nicht mal 5 Minuten war alles gut angetrocknet und normale Dinge konnten angefasst und getan werden. Er sieht trocken noch geliger aus, was wirklich ein schöner Effekt ist

Haftfestigkeit:
Hier habe ich den Lack mal mit Topcoat und einmal ohne getestet. Einen Basecoat verwende ich wegen Verfärbungen immer. Ohne Topcoat hat er gut 2 Tage gehalten, am 3. hat man ein wenig Tipwear gesehen. Mit einem guten Topcoat kann man die Tipwear ca. 1-2 Tage verlängern. Das ist für mich dann auch die längste Zeit, in der ich den gleichen Lack auf den Nägeln haben möchte.

Ablackieren:
Auch das geht ohne Probleme mit normalem Nagellackentferner. Man merkt zwar, dass er Nagellack sehr glatt ist, aber dadurch lässt er sich gut entfernen.

Fazit:
Ich bin rundherum zufrieden… Eine wirklich tolle Farbe, schnelle Trocknungszeit, gute Haftfestigkeit und ein ganz besonderes und schönes Finish! Absolute Kaufempfehlung!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell